“Tolle Lage, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alcantara

Hotel Alcantara
Nr. 27 von 177 Hotels in Sevilla
San Francisco, CA
“Tolle Lage, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich hatte die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen und beschloss eine Reservierung in diesem Hotel zu machen. Es hat uns nicht enttäuscht. Fantastische Lage, sehr hilfsbereite Angestellte, ein komfortables Zimmer mit Klimaanlage, was ruhig war und ein sehr gutes Frühstück. Wir haben unsern Aufenthalt in diesem Hotel in vollen Zügen genossen.

Danke, Calif0rniadreamers!

Richmond VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Die Vorzüge: 1. Super Lage in der Altstadt auf einer ruhigen Straße in Nähe der Kathedrale.

2. Sehr saubere Zimmer und renovierte Badezimmer.

3. Tagsüber sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, die gutes Englisch sprachen. Guter E-Mail Kontakt.

4. Der Preis war gut.

5. In der Nähe sind viele gute Restaurants.

6. Einer der besten Flamencoschuppen ist gleich vor der Haustür.

Negative Aspekte: 1. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Etwas klein und langweilig.

2. In dem Irrgarten der kleinen Sträßchen ist das Hotel schwierig zu finden. Bringen Sie eine Karte mit, die besser ist als die auf der Website des Hotels - sowohl für sich selbst als auch für den Taxifahrer.

3. Das Frühstück ist sehr einfach aber der Preis stimmte.

1 Danke, minimalbue!
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Ein sehr komfortables Hotel mit hellen und sauberen Zimmern und freundlichen Angestellten, und was für eine Lage! Direkt im Zentrum der Altstadt von Sevilla. Die Kathedrale, der Alcazar Palast und die Stierkampfarena sind zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt. Auch die Preise sind vernünftig. In der Nähe des Hotels gibt es gute und sichere Parkplätze. Ich habe mich in Sevilla verliebt und hoffe, dass ich dorthin zurückkehren werde.

Danke, wasupsa!
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Für ein 2* Hotel ein toller Deal! Tolle Lage in Barrio de Santa Cruz (man kann zu allem bequem zu Fuß gehen, den Flamenco Shows, der Kathedrale, etc. Die Zimmer waren einfach (schöne Parkettböden anstelle von Teppichen, was mir besser gefällt), aber sauber (was für mich am wichtigsten ist). Wir haben nicht hier gefrühstückt (5€/Person), haben uns etwas vom Bäcker die Straße hinunter geholt.

Danke, Beau-Bailey!
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Haben eine Nacht im Hotel Alcantara verbracht. Die Lage ist erstklassig. Das Zimmer war zwar ziemlich einfach, aber wir können uns keinesfalls beschweren. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns beim Üben unserer Spanischkenntnisse geholfen, indem Sie uns viele Tipps mit den Vokabeln geben konnten, damit wir besser kommunizieren konnten.

Danke, audace11!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Waren für drei Nächte hier und fanden es einfach klasse. Die Lage ist das Beste, die Angestellten sind aber auch super. Es gibt ein schönes, einfaches Frühstück. Einfach unschlagbar. Leider sind die Zimmer nicht gerade riesig, man ist aber schließlich in Sevilla und sollte nicht im Zimmer verweilen. Es liegt sogar direkt neben der Casa de la Memoria (Flamenco Tanzschule). Sie haben sogar dieselbe Adresse. Für diesen Preis ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, itxrd!
Vienna, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Alacantara liegt in gehbarer Reichweite fasst aller Sehenswürdigkeiten in Santa Cruz. Tolles Frühstück und saubere Zimmer.

Danke, nesulli!
Nr. 12 von 177 in Sevilla
Monte Carmelo Hotel
Nr. 11 von 177 in Sevilla
Apartamentos - Suites Santa Cruz

Sie waren bereits im Hotel Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcantara

Unternehmen: Hotel Alcantara
Anschrift: C/ Ximenez de Enciso, 28 | Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 32 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alcantara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcantara Sevilla, Provinz Sevilla
Alcantara Hotel Seville