“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 128 von 178 Hotels in Sevilla
Durham
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Was für ein Juwel mitten im Zentrum einer wunderbaren Stadt. Die Zimmer waren schön und sauber mit Klimaanlage und kostenlosem Internet. Das einzige Problem ist, dass es ein Atrium gibt, wo sich alle Leute versammeln, die sich mit dem WiFi verbinden wollen, sodass es laut sein kann, wenn sie viel reden. Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend. ich würde wiederkommen, kein Problem.

Danke, Cropton100!

Thame, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wer eine super Lage möchte, für den ist das Sierpes genau richtig - es sind nur 5 Minuten Fußweg zur Giralda und man kann sich kaum verlaufen, was in den anderen Teilen der Altstadt recht einfach ist! Das Rezeptionspersonal war angenehm. Es gab jedoch auch Nachteile - die Eingangshalle sieht eher aus wie ein maurischer Harem und obwohl unser Zimmer sauber war, funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, trotz der Aufmerksamkeit des Hotelpersonals. Wenn man dann noch das sehr einfache Frühstück dazunimmt, kann ich es nur als "durchschnittlich" werten, und das verdankt es größtenteils der super Lage.

Danke, HankEaling!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum, dass ist aber auch schon alles. Es ist kaum zufinden da es sehr verwinkelt in den Gassen liegt. Die zimmer sind klein, dreckig und Finster. Es gibt Kakerlaken und der Boden ist überzogen mit Dreck.
Zum glück gibt es kein Licht im Zimmer sonst würde man das auch alles noch sehen. Das Frühstück ist ecklig und das personal unsympatisch. Ich kann das Hotel keinem weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist eine Frechheit.

• Aufenthalt April 2013
Danke, thomasxh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Auch wenn hier viele rummeckern, ich fands toll, bin zufällig da einmal dran vorbeispaziert, hab mir eine Karte geholt und als ich dann das nächste Mal in Sevilla war, hatte ich dort gebucht. Schöne grosse alte Lobby im Erdgeschoß, große helle Lobby nochmal im ersten Stock, sehr schön verwinkelt und überall Blumen und Pflanzen. Das Zimmer war auch verwinkelt, atmossphärisch eben, Zimmer war sauber, Bad war klein, aber auch sauber. Klimanlage hat bestens funktioniert. Lage ca. zehn Minuten von der Kathedrale. Ist allerdings nicht leicht zu finden in dem Gassengewirr. Wenn jemand schwer Gepäck hat, sollte er sich vom Bahnhof oder vom Busbahnhof eher ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Hostal Florida
Nr. 166 von 178 in Sevilla
Hotel Londres
Nr. 115 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Hostal Sierpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Sierpes

Anschrift: C/ Corral del Rey, 22, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 128 von 178 Hotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Sierpes 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Sierpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Sierpes Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Hostal Sierpes Sevilla