“Schönes Hotel, aber weit außerhalb gelegen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Sevilla Forum by Marriott

Prices are for 1 room, 2 adults
AC Hotel Sevilla Forum by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Sevilla Forum by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Luis Fuentes Bejarano 45, 41020 Sevilla, Spanien (ehemals AC Santa Justa Hotel)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 131 von 178 Hotels in Sevilla
Málaga, Spanien
“Schönes Hotel, aber weit außerhalb gelegen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten im September 2013 eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist nett, eben das, was man von einem AC Hotel erwarten kann. Die Zimmer hatten eine vernünftige Größe, und das Bad war sehr hübsch, hatte eine heiße Dusche, die wir benötigten, da es schüttete, als wir hier waren.
Wir waren wegen eines geschäftlichen Termines meines Partners hier und nutzten die Gelegenheit, um in Sevilla zum Abendessen auszugehen.
Dieses Hotel liegt für einen Wochenendaufenthalt in Sevilla nicht geschickt. Ich versuchte, den Bus in die Stadt zu nehmen, aber es dauerte 10 Minuten zu Fuß zur Bushaltestelle, dann weitere 30 Minuten mit dem Bus bis ins Stadtzentrum. Man sagte mir, dass es normalerweise schneller geht, aber wegen Straßenbauarbeiten und dem Regen hat es wohl länger gedauert. Wie dem auch sei, das Hotel liegt jedenfalls nicht zentral. Das Taxi hierher zurück kostete ca. 14 Euro.
Was ich an diesem Hotel ebenfalls nicht gut fand, war das Frühstück. Das Frühstück in Hotels gefällt mir normalerweise mit am besten am Hotelaufenthalt, aber das Frühstück hier war sehr dürftig. Es gab keine Auswahl an warmen Speisen und keinen Kaffeeautomaten. Nur einfachen Wurstaufschnitt und Frühstücksflocken mit ein paar Kuchen dazwischen. Ich hatte etwas mehr erwartet.
Zusammengefasst war der Aufenthalt hier angenehm, in Ordnung für eine Geschäftsreise, aber nicht geeignet, wenn man ein Wochenende im Stadtzentrum von Sevilla verbringen will.

Danke, Jswitts!

Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Sehr schönes und modernes Hotel. Wir waren Sylvester dort und die Preise war unter dem Durchschnitt. Guter Parkplatz. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, aber das Hotel ist recht schwer zu finden.

Danke, pstuder!
Huelva, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Uns hat das moderne Design gefallen und das Hotelpersonal war freundlich. Das Bett war komfortabel und das Bad war sauber und geräumig. Wir haben die kostenlose Minibar nicht in Anspruch genommen (eine Flasche Wasser und Sprudel) und die Kaffeemaschine konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da sie nicht funktioniert hat. Die Lage war für uns perfekt, aber für Touristen, vor allem welche ohne Auto, ist es vielleicht nicht die beste Option. Der Pool sah von unserem Fensterganz nett aus. Vor allem etwas für Geschäftsreisende.

1 Danke, sohersu!
Nr. 67 von 178 in Sevilla
Ibis Budget Sevilla
Ibis Budget Sevilla
Nr. 104 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im AC Hotel Sevilla Forum by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Sevilla Forum by Marriott

Anschrift: C/ Luis Fuentes Bejarano 45, 41020 Sevilla, Spanien (ehemals AC Santa Justa Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 57 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Sevilla Forum by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Sevilla Forum by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Sevilla Forum By Marriott Provinz Sevilla
Ac Hotels Seville