“Andalusien-Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 69 von 179 Hotels in Sevilla
Neufarn, Germany
“Andalusien-Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Sehr gutes Hotel in optimaler Lage um Sevilla zu erkunden. Busstation gleich neben dem Hotel. Busse alle 10 Min bis 3 Uhr nachts.
Freundliche und sehr hilfsbereite Reception. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Frühstück reichlich und qualitativ in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, sbg4444!

Valencia, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

wir waren zu viert,hatten eine juniorsuite.fuer 3 tage ok. zimmer und bad gut. lage und hotelausstattung auch gut. nah am flughafen und ins zentrum 15 min. taxi o. bus.
nicht ok war die unfreundlichkeit an der rezeption,mehr als einmal.es herrscht ein gewisser schlendrian:safe konnte nicht benutzt werden,gluehbirnen werden nicht,trotz schriftl meldung ausgetauscht (3 tage !). es fehlten jeden tag handtuecher.
der pool war sauber. das gym geschlossen.
das fruehstuecksbufet istzwar reichlich aber keine gute qualitaet. kaffee aus dem automaten,undefinierbarer o-saft, ruehrei aus eipulver?
tip: gegenueber vom hotel gibts ein gutes fruehstueck, einschliesslich frisch gepresstem o-saft, fuer weniger als die haelfte.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, torreblanca33!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Hatten leider nur eine Nacht das Hotel gebucht. Nach zwei Wochen Rundreise duch Spanien und Portugal wären wir hier jedoch gerne noch weitere zwei Wochen in Spanien geblieben.

Wir hatten ein Apartment mit schickem Wohnteil (Couch, Schreibtisch, TV) und Schlafzimmer (Grosses Bett und TV) und einem sehr hellem Bad vorgefunden. Waren sehr begeistert. Das Hotel scheint auch sehr neu zu sein. Zusätzlich kann ein Fitnessraum genutzt werden (Leider waren von den 7 Gerätzen 3 kaputt und der Crosstrainer knierschte ein wenig). Weiterhin findet man einen riesigen Pool mit zu öffnendem Dach. Sehr gut gemacht. Im Empfang findet sich einer schöner Empfang mit Gratis Kaffee Automaten und freien Getränken (Fanta und Wasser). Wirklich sehr zu empfehlen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Von daher keine Aussage hierzu.

Das Hotel ist außerhalb des Stadtzentrums. Daher aber sehr gute Parkmöglichkeiten. Und die Nähe zur Autobahn ist gegeben. Würde es selbst wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Peter2912!
Westmittelfranken
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Unser Reiseveranstalter warb mit dem Slogan "eines der besten Hotels von Sevilla", das gab letztendlich den Ausschlag für die Entscheidung beim gebotenen Preis.

Der erste Blick ist vielversprechend: Recht neues Gebäude, erscheint gepflegt, Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Auch alles sehr sauber.

Das wars dann aber auch schon.

Toilettendeckel und Klobrille waren angeschlagen und man hatte offensichtlich nicht vor, diese auszuwechseln. Die Tür zwischen Aufenthalts- und Schlafraum schloß nicht. Fernseher in beiden Zimmern (aber nur eine Fernbedienung für beide), jedoch keine ausländischen Programme außer Vox zu empfangen.

Den Service haben wir bestenfalls durchschnittlich erlebt. Das Frühstücksbuffet auf den ersten Blick reichhaltig, am zweiten Morgen ödete es mich schon an. Alles ein wenig lieblos und von durchschnittlicher Qualität; viel Konserven, wenig Frische.

Unser Hauptfehler war aber, Halbpension zu buchen: Das Abendessen war kaum eine Woche lang zu ertragen. Dafür würde ich nicht mal zwei Sterne geben. Ob es daran lag daß das eigentliche A-la-Carte-Restaurant im August Urlaub hat? Man kann es nur vermuten.

Es gab immer jeweils 3-4 Vor-, Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl - mit kaum wechselndem Programm. Die Suppe war schlicht ungenießbar, die Salate auf den Teller geknallt, anrichten mußte man schon selber; die Nachspeisen durchwachsen, wählte man Joghurt, bekam man den tatsächlich von Danone im Plastikbecher serviert. Die Getränkepreise akzeptabel, für deutsche Verhältnisse geradezu traumhaft, die Hausweine (die als einzige offen angeboten wurden) tatsächlich empfehlenswert.

Internet in der Lobby für unverschämte 3 € die Viertel- und 9 € die ganze Stunde. Wohl dem, der seinen eigenen Laptop dabei hat: für 5€ Pfand kann man sich an der Rezeption ein Netzwerkkabel ausleihen und ohne Extragebühr surfen. Bezeichnend diese Erfahrung: als ich das Kabel holen wollte, wurde ich erstmal einen Tag vertröstet, der Kollege am nächsten Tag brauchte sich dann nur bücken und eins aus einem vollen Schubfach rauszuziehen - rätselhaft warum ersterer das nicht konnte.

Der überdachte Pool recht überschaubar, mit Öffnungszeiten von 11-22 Uhr Schwimmen am Morgen leider nicht drin.

Die Lage des Hotels ist peripher am Ostrand der Stadt, Luftlinie bis Zentrum ca. 5 km. Der Flughafen ist ca. 2-3 km entfernt. Unweit des Hotels ist eine Bushaltestelle, von der man bequem und preiswert (1,10) je nach Linie in einer Viertel- bis halben Stunde zum Zentrum gelangt.

Noch ein paar Tipps: Parken in enger Hotelgarage für 13€ pro Tag nur empfehlenswert, wenn man einen teuren Wagen besitzt. Ansonsten kann man das Auto getrost um die Ecke abstellen, in der nördlichen Querstraße haben wir immer problemlos Platz gefunden. Joggen am Morgen auch im Sommer sehr erträglich, knapp einen Kilometer nordwestlich befindet sich ein Park (Parque Infante Elena). Gleichfalls zu Fuß noch gut erreichbar, gut einen Kilometer nordöstlich ein Wasserspaßpark für Familienmenschen (Parque aquatica).

• Zufrieden mit — geräumige und gut ausgestattete Zimmer, kostenloses Internet (nur über eigenen Laptop)
  • Unzufrieden mit: — Frühstück gewöhnungsbedürftig, Abendessen schrecklich, Service durchschnittlich
  • Aufenthalt August 2008, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.633 Bewertungen
Hotel San Pablo Sevilla
Hotel San Pablo Sevilla
Nr. 88 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Vertice Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vertice Sevilla

Nr. 41 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 41 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 53 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vertice Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vertice Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertice Sevilla
Vertice Sevilla Provinz Sevilla