“Top Zimmer, gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Sevilla

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Novotel Sevilla
Nr. 62 von 179 Hotels in Sevilla

• Finnisch zuerst
Valencia
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Schneller Check-in und Check-out,
Zimmer modern, groß und sauber,
Frühstück reichhaltige. große, gute Auswahl,
Pool auf dem Dach schön und sauber,
Tiefgaragennutzung problemlos für 14 EUR pro Nacht,
Metro in der Nähe, zu Fuß in die Altstadt ca. 20 Minuten
Insgesamt: empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Elke P!
NovSevilla, Director General von Novotel Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Wir freuen uns dass Sie den Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Novotel Sevilla Marqués del Nervión mitzuteilen und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Besonders bedanken wir Sie dass Sie uns empfehlen, weil die Meinung unserer Kunden die bestmögliche Werbung ist.

Wir hoffen Ihr in der Zukunft wiedermal zu Novotel Sevilla Marqués del Nervión zu begrüβen.
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2E+2K) waren für eine Nacht im Novotel. Das Hotel ist ausserhalb des Zentrums gelegen, gleich neben dem Fussballstadion des FC Sevilla. Das Hotel ist ein typisches Novotel, wie überall auf der Welt. Wer sich auf keine Abenteuer einlassen will ist hier sehr gut bedient. Der Check-In verlief schnell und problemlos, das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt, typisch Novotel halt. Der Pool auf dem Dach ist zwar klein aber für eine Abkühlung am Tag sehr praktisch und für die Kinder immer ein Highlight. Neben dem Hotel gibt es eine U-Bahn-Station. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten bei den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Auto also im Hotel stehenlassen und U-Bahn benützen! Das Frühstück war wie gewohnt gut und ausreichend. Absolut zu empfehlen für Familien, da wie üblich die Kinder bei Novotel nichts zahlen! Wer nicht mitten im Zentrum übernachten und auf Nummer sicher gehen will ist im Novotel sehr gut aufgehoben. Wir würden wieder dort übernachten

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Davor S!
NovSevilla, Director General von Novotel Sevilla, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positive Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Sevilla Marqués del Nervión.
Wir freuen uns dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben und dass unsere Einrichtungen und Dienste Ihr gefallen haben, vor allem unser Familienangebot.

Nochmals vielen Dank für Ihre Einsichten und wir hoffen dass wir Ihnen wiedermal zum Novotel Marqués del Nervión begrüssen dürfen.
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Ich habe zum Osterwochenende im Novotel Sevilla übernachtet. Die Novotels haben mich bislang noch nie überzeugt und auch dieses Hotel hat mich hierbei wieder bestätigt. Es hat für mich keinen 4 Sterne Standart.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Sevilla, neben einem Einkaufs- und Kinocenter und einem Stadion. Mit der U-Bahn ist das Zentrum aber preisgünstig nach 3 Stationen zu erreichen. Die U-Bahnanbindung ist ausgezeichnet. Das Hotel selbst bietet gepflegte öffentliche Bereiche (Rezeption liegt im 1. Stockwerk) aber das Zimmer überzeugte gar nicht. Es lag zur Rückseite des Hotels, die an eine osteuropäische Plattenbautristesse erinnerte, war dadurch aber ruhig. Die Scheiben waren scheinbar ewige Wochen nicht mehr geputzt worden. Beim Betreten des Zimmers kam mir bereits ein unangenhmer Geruch entgegen, wobei ich mir bis heute nicht sicher bin ob es ein ehemaliges Raucherzimmer war oder man für mich unangenehmes Raumspray benutzt. Das Badezimmer mit einem Plastikwaschtisch und einem Bad/Dusche mit Vorhang entsprach meines Erachtens auch nicht einem 4 Sterne Haus, wie auch der eher fleckige Teppichboden im Zimmer. Das Frühstück wurde (wohl wegen Ostern) in einem Konferenzsaal angeboten. Präsentation. Auswahl und Qualität (auch Getränke zur Selbstbedienung an einem eher schlechten Automaten) entsprachen auch hier nicht unbedingt einem gehobenen Hotel.
Sehr freundlich war das Personal an der Rezeption.
Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Sevilla ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jmallmann!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel bietet was ich mir von einem gehobenen 4* Haus erwarte.
Freundliches, effektives Personal, alles in gutem Zustand.

Zur Lage: etwas entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten (aber zu Fuß machbar), dafür Bushaltestelle und Shoppingcenter direkt um die Ecke.

Das Zimmer war groß, sauber und zeitgemäß eingerichtet. Zur Straßenseite ist auf den unteren Stockwerken etwas Lärm zu hören.

Das WiFi-Internet im Zimmer war sehr schnell, leider nur zwei deutsche Fersehprogramme.
Der Pool auf dem Dach ist im Winter geschlossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Melia Sevilla
Melia Sevilla
Nr. 27 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 2.788 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sevilla

Unternehmen: Novotel Sevilla
Anschrift: Avenida Eduardo Dato 71, 41005 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 39 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sevilla
Novotel Sevilla Provinz Sevilla