“schon besser gewohnt.....” 3 von 5 Sternen

Nr. 54 von 177 Hotels in Sevilla
Köln, Deutschland
“schon besser gewohnt.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich habe zum Osterwochenende im Novotel Sevilla übernachtet. Die Novotels haben mich bislang noch nie überzeugt und auch dieses Hotel hat mich hierbei wieder bestätigt. Es hat für mich keinen 4 Sterne Standart.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Sevilla, neben einem Einkaufs- und Kinocenter und einem Stadion. Mit der U-Bahn ist das Zentrum aber preisgünstig nach 3 Stationen zu erreichen. Die U-Bahnanbindung ist ausgezeichnet. Das Hotel selbst bietet gepflegte öffentliche Bereiche (Rezeption liegt im 1. Stockwerk) aber das Zimmer überzeugte gar nicht. Es lag zur Rückseite des Hotels, die an eine osteuropäische Plattenbautristesse erinnerte, war dadurch aber ruhig. Die Scheiben waren scheinbar ewige Wochen nicht mehr geputzt worden. Beim Betreten des Zimmers kam mir bereits ein unangenhmer Geruch entgegen, wobei ich mir bis heute nicht sicher bin ob es ein ehemaliges Raucherzimmer war oder man für mich unangenehmes Raumspray benutzt. Das Badezimmer mit einem Plastikwaschtisch und einem Bad/Dusche mit Vorhang entsprach meines Erachtens auch nicht einem 4 Sterne Haus, wie auch der eher fleckige Teppichboden im Zimmer. Das Frühstück wurde (wohl wegen Ostern) in einem Konferenzsaal angeboten. Präsentation. Auswahl und Qualität (auch Getränke zur Selbstbedienung an einem eher schlechten Automaten) entsprachen auch hier nicht unbedingt einem gehobenen Hotel.
Sehr freundlich war das Personal an der Rezeption.
Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Sevilla ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jmallmann!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel bietet was ich mir von einem gehobenen 4* Haus erwarte.
Freundliches, effektives Personal, alles in gutem Zustand.

Zur Lage: etwas entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten (aber zu Fuß machbar), dafür Bushaltestelle und Shoppingcenter direkt um die Ecke.

Das Zimmer war groß, sauber und zeitgemäß eingerichtet. Zur Straßenseite ist auf den unteren Stockwerken etwas Lärm zu hören.

Das WiFi-Internet im Zimmer war sehr schnell, leider nur zwei deutsche Fersehprogramme.
Der Pool auf dem Dach ist im Winter geschlossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, shortfinal25!
Paris, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Fazit vorab: Hotel empfehlenswert mit Einschränkung! Lage zentral und auch per Fuß gut zu erreichen; Zustand modern mit ersten Abnutzungserscheinungen, insbesondere Zimmer nicht annähernd Kategorie 4 Sterne (Rauhfasertapete), bereits Jahre altem Teppichboden, Toilette ohne WC-Bürste (generell ?!!!?), kein Schrank, nur bodennahe Regale; Reinigung im Bad 1a, im Zimmer 4b (keinmal komplett Staubsaugen nach 4 Tagen, nur partiell); Schlafkomfort strassenseitig ok (Schallschutzfenster), innen hart an der Grenze des Ertragbaren, da Wände zu den Nachbarzimmern lediglich aus Gipskarton und bei entsprechender Belegung absolut alles zu hören ist; Hotelservice makellos, freundlich und vielsprachig perfekt; Frühstücksbuffet vielseitig und schmackhaft; empfehlenswert jedoch ein zweiter Kaffeeautomat, da der vorhandene andauernd seinen Geist aufgab und der angebotene Ersatz vorbereiteten Kaffees qualitativ absolut grenzwertig einzustufen war; leider nur eine Chipkarte (Fahrstuhl- & Zimmerzutritt); 20min kostenloser Internetzugang positiv, ein Computer für ein Hotel Klasse 4 aber eher als mickrig einzustufen, zumal dieser durch "Facebook-Symp." ständig blockiert war! Angenehm und der Kategorie entsprechend wenn, temperaturabhängig, nutzbar der Pool auf dem Dach mit Blick über die Stadt!

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 65 von 177 in Sevilla
Sevilla Center Hotel
Sevilla Center Hotel
Nr. 39 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Novotel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sevilla

Unternehmen: Novotel Sevilla
Anschrift: Avenida Eduardo Dato 71, 41005 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 39 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sevilla
Novotel Sevilla Provinz Sevilla