“Schöner Aufenthalt.”

Bewertungen (2.136)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Novotel Sevilla
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2011

Kann ich nur empfehlen! Die Zimmer sind riesig, 2 deutsche Sender im TV , W-Lan kostenfrei im ganzen Haus.

Das Novotel liegt genial direkt an der Metro-Station Nervion. Gleich nebenan findet man in einem Shopping-Center alles, was man vergessen hat einzupacken ;-)

Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber die Cafes im Nebengebäude bieten das leckerste Croissant, dass ich je gegessen hatte.

Doch der Hit ist in der 9 Etage: der Pool!!!
Direkt mit dem Lift in die Sonne, Blick über die Stadt. Super entstpannend nach einem langen Tag in der Stadt....
Na gut- hier hätte ich mir zwei Sonnenschirme mehr gewünscht und eine größerer Auswahl an Getränken.
Die Zimmer sind ruhig, soweit man die Fenster zu macht!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antonella2000!
Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr günstig zum Flughafen, Bahnhof und zum Zentrum gelegen. Direkt am Stadion des FC Sevilla! Parkgarage direkt im Hotel. Vom Hotel in die Innestadt 5 Min. mit der U-Bahn. Sehr gepflegte Zimmer und einfach zu bedienende Hardware. Guter Sicherheitsstandard. Ausreichend ausgestattete Bäder. Raucherzimmer ebenfalls vorhanden und gut gelüftet. Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach, wo sogar ein eingeschränkter Erfrischungsservice vorhanden ist sowie ausreichend Sonnenliegen. Der Coffeeshop im Erdgeschoss sowie zahlreiche Bars, einfache Restaurants sowie großzügiges Shopping in der Nähe sind abschließend zu erwähnen. Wir haben uns für eine Nacht hier rundum wohlgefühlt! Wenn man allerdings ohne Auto reist, wären die Hotels in der Innenstadt sicher noch schöner!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 14012014HTG!
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir schätzen an der Accor-Marke Novotel, dass man sich weltweit auf die Standards dieser Kette verlassen kann. Da die Hotels sich in vielen Merkmalen ähneln, weiss der Reisende also, was ihn erwartet. Auch dieses Hotel hat alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Genau neben dem Fussballstadion und angrenzendem modernen Shopping-Center gelegen, ist es abseits vom Touristentrubel in der Altstadt gut gelegen. Die Metro ist nur 3 Gehminuten entfernt, sodass man schnell im Stadtzentrum ist. Auch die Tiefgarage ist günstig und gut, wenn man mit dem Auto anreist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MindTheTouriTrap!
Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel ist von flughafen wie bahnhof leicht zu erreichen und auch per auto gut zu finden. einziges verkehrs-manko die parkplatzgebühren. zu fuß ist man in 15 minuten in der altstadt, busse und ubahn gehen direkt vor der tür. öffentliche fahrräder ebenfalls gleich vor der türe. zur winterzeit ist das schwimmbad ausser betrieb. die zimmer sind überschaubar und einigermaßen sauber. bäder ok. lediglich zustellbetten sollte man auf sauberkeit überprüfen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, netfix!
Bewertet am 6. Januar 2011

Bequemer, kostenlosen Parkplatz außerhalb des Stadions und schöne Zimmer mit Teilansicht der Altstadt.
Es war das gemütlichste Bett, in dem ich je geschlafen habe, und es gab ein modernes und geräumiges Bad. Wir gingen zu Fuß in die Stadt, um ein spätes Abendessen zu uns zu nehmen und wir hatten eine tolle Zeit in den sehr beliebten Tapas-Bars, wo es ab 22 Uhr begann, sehr voll zu werden.
Für die Strecke braucht man 15 Minuten und man trifft jede Menge andere Leute auf diesem Spaziergang.
Das Frühstück war ziemlich gut und es gab viel Auswahl an kalten und warmen Speisen, aber ab 9 Uhr wurde es in dem kleinen Restaurant sehr voll.
Das Personal an der Rezeption war angenehm und hilfsbereit.

Danke, greggylopez!
Ein Accor Reisender
Hamburg
Bewertet am 4. Januar 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Silken Al-Andalus Palace Hotel
Melia Sevilla
Melia Sevilla
Nr. 32 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Novotel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Sevilla

Anschrift: Avenida Eduardo Dato 71 | Nº R.T.A. H/SE/00979, 41005 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 39 der Familienhotels in Sevilla
Preisklasse: 76€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sevilla Provinz Sevilla
Novotel Sevilla Hotel Seville