“Genial für den entspannten Städtetrip”

Novotel Sevilla Marqués del Nervion
Nr. 66 von 175 Hotels in Sevilla
Beitragender der Stufe 2
“Genial für den entspannten Städtetrip”
Bewertet am 27. Juni 2011

Kann ich nur empfehlen! Die Zimmer sind riesig, 2 deutsche Sender im TV , W-Lan kostenfrei im ganzen Haus.

Das Novotel liegt genial direkt an der Metro-Station Nervion. Gleich nebenan findet man in einem Shopping-Center alles, was man vergessen hat einzupacken ;-)

Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber die Cafes im Nebengebäude bieten das leckerste Croissant, dass ich je gegessen hatte.

Doch der Hit ist in der 9 Etage: der Pool!!!
Direkt mit dem Lift in die Sonne, Blick über die Stadt. Super entstpannend nach einem langen Tag in der Stadt....
Na gut- hier hätte ich mir zwei Sonnenschirme mehr gewünscht und eine größerer Auswahl an Getränken.
Die Zimmer sind ruhig, soweit man die Fenster zu macht!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Antonella2000!

• Finnisch zuerst
Springbok, Südafrika
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr günstig zum Flughafen, Bahnhof und zum Zentrum gelegen. Direkt am Stadion des FC Sevilla! Parkgarage direkt im Hotel. Vom Hotel in die Innestadt 5 Min. mit der U-Bahn. Sehr gepflegte Zimmer und einfach zu bedienende Hardware. Guter Sicherheitsstandard. Ausreichend ausgestattete Bäder. Raucherzimmer ebenfalls vorhanden und gut gelüftet. Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach, wo sogar ein eingeschränkter Erfrischungsservice vorhanden ist sowie ausreichend Sonnenliegen. Der Coffeeshop im Erdgeschoss sowie zahlreiche Bars, einfache Restaurants sowie großzügiges Shopping in der Nähe sind abschließend zu erwähnen. Wir haben uns für eine Nacht hier rundum wohlgefühlt! Wenn man allerdings ohne Auto reist, wären die Hotels in der Innenstadt sicher noch schöner!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, 14012014HTG!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir schätzen an der Accor-Marke Novotel, dass man sich weltweit auf die Standards dieser Kette verlassen kann. Da die Hotels sich in vielen Merkmalen ähneln, weiss der Reisende also, was ihn erwartet. Auch dieses Hotel hat alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Genau neben dem Fussballstadion und angrenzendem modernen Shopping-Center gelegen, ist es abseits vom Touristentrubel in der Altstadt gut gelegen. Die Metro ist nur 3 Gehminuten entfernt, sodass man schnell im Stadtzentrum ist. Auch die Tiefgarage ist günstig und gut, wenn man mit dem Auto anreist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, MindTheTouriTrap!
Munich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel ist von flughafen wie bahnhof leicht zu erreichen und auch per auto gut zu finden. einziges verkehrs-manko die parkplatzgebühren. zu fuß ist man in 15 minuten in der altstadt, busse und ubahn gehen direkt vor der tür. öffentliche fahrräder ebenfalls gleich vor der türe. zur winterzeit ist das schwimmbad ausser betrieb. die zimmer sind überschaubar und einigermaßen sauber. bäder ok. lediglich zustellbetten sollte man auf sauberkeit überprüfen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, netfix!
Melb, Aust
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2011

Bequemer, kostenlosen Parkplatz außerhalb des Stadions und schöne Zimmer mit Teilansicht der Altstadt.
Es war das gemütlichste Bett, in dem ich je geschlafen habe, und es gab ein modernes und geräumiges Bad. Wir gingen zu Fuß in die Stadt, um ein spätes Abendessen zu uns zu nehmen und wir hatten eine tolle Zeit in den sehr beliebten Tapas-Bars, wo es ab 22 Uhr begann, sehr voll zu werden.
Für die Strecke braucht man 15 Minuten und man trifft jede Menge andere Leute auf diesem Spaziergang.
Das Frühstück war ziemlich gut und es gab viel Auswahl an kalten und warmen Speisen, aber ab 9 Uhr wurde es in dem kleinen Restaurant sehr voll.
Das Personal an der Rezeption war angenehm und hilfsbereit.

Danke, greggylopez!
Casco Antiguo
Hotel Becquer
Hotel Becquer
Nr. 10 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Novotel Sevilla Marqués del Nervion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sevilla Marqués del Nervion

Unternehmen: Novotel Sevilla Marqués del Nervion
Anschrift: Avenida Eduardo Dato 71 | Nº R.T.A. H/SE/00979, 41005 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 39 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Sevilla Marqués del Nervion 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sevilla Marqués del Nervion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sevilla
Novotel Sevilla Marqués Del Nervion Provinz Sevilla