“Coole Location”

Preisbereich: 11 $ - 34 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Für Preis-Leistung gibt es jedoch trotzdem einen Abzug. Portionen waren eher klein für den Preis und die Brötchen wurden uns komplett verrechnet obwohl nur eines gegessen wurde.

Danke, CaptnCat!
Bewertung schreibenBewertungen (1.559)

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlendswert. Die Paella und Sangria waren sehr sehr gut!!! Der Service war auch sehr gut und wie die Pealla serviert wurde fand ich ausgezeichnet.

Danke, Arben B!
Bewertet 2. März 2018

Der Service war spitze und die Paella mit Meeresfrüchten war auch sehr gut. Schön angerichtet und vom Koch persönlich serviert. guter Laden!!

Danke, Jan P!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente direkt an der Kathedrale, sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Wir kommen wieder.

Danke, Aquila D!
Bewertet 5. Januar 2018

Das Essen war einfach perfekt. Nach Tagen mit Tappas war es angenehm mal
„gehoben“ aber nicht übertrieben essen zu gehen.

Foie Gras karamellisiert und wider Erwarten sehr groß war super lecker.
Die Kartoffel mit Pulpo eine Wucht.
Das Presa Iberico mit dem iberico Schinken, Kartoffeln und Paprika sensationell.
Der Wein klasse.

Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Das Personal ist sehr freundlich.

Wer das Essen schätzt ist richtig. Knauserer haben hier nichts verloren.

Gruß

Danke, Mike p!