“Nettes schlichtes Hotel im Zentrum Sevillas” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abanico Sevilla

Hotel Abanico Sevilla
Nr. 22 von 179 Hotels in Sevilla
“Nettes schlichtes Hotel im Zentrum Sevillas”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel Abanico befindet sich in der wunderschönen Altstadt Sevillas, sehr nahe am Casa de Pilatos. Bis zum berühmten Barrio Santa Cruz, der Kathedrale oder der Einkaufsstraße Sierpes sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel befindet sich an einer typischen Einbahngasse der Altstadt. Die Gegend ist (verhältnismäßig) sicher.
Das Hotel ist relativ simpel, aber voll in Ordnung, wenn man eine zentral gelegene, preislich attraktive Unterkunft in Sevilla sucht. Frühstück gibt es in einem kleinen abgetrennten Raum.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Hotel_Consult!

Charkiw, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das war der beste Hotels auf unserer Reise nach Spanien! Es liegt auf einer engen Seitenstrasse, was in unseren Augen sein einziges Mangel war. Aber sobald man die Glastür hinter sich lässt, befindet man sich in einem andalusischen Hof mit Gastfreundlichkeit des Personals umgehüllt. Wir hatten zwei Zimmer zur Auswahl bekommen und dürften uns früh einchecken, müssten aber 15 Minuten warten, bevor unser Zimmer für uns fertig war. Der Mann auf der Rezeption schien alle europäische Sparchen zu können! Inzwischen wurde uns Kaffe mit andalusischem Gebäck angeboten - kostenlos! Die beiden Zimmer, die wir gesehen haben wurden sehr geschmackvoll im spanischen Stil eingerichtet. Wir nahmen das Zimmer auf dem Erdgeschoss im Grün mit einem grossen Bad und waren damit sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet war abweckslungsreich und ausreichend, der Frühstücksraum war aber etwas eng, aber es ging. Wenn wir noch nach Sevillia kommen, werden wir kein anderes Hotel suchen. Hotel Abanico ist ein absoluter Schazt in Seville!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, igor0611!
Charkiw, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben Hotel Abanico ganz spontan gebucht - nach schlechten Erfahrungen in einem anderen Pansion in Sevilla, und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Gastfreundlichkeit, der Komfort und das gesamte Flair haben zu unseren unvergesslichen Aufenthalt beigetragen. Das Hotel liegt sehr zentral, in einer enger Strasse, deshalb nicht ganz leicht zu finden, aber wenn man schon mal da ist, kommt man bestimmt zurueck. Wir bekamen zwei Zimmer zur Auswahl, die beiden sehr geschmackvoll ausgestattet, und haben zwischen mehr Tageslicht und mehr Ruhe die ruhigere bevorzugt, das auch geraeumiger war. Die Zimmerausstatung war neu und modern. Der Fruehstuecksraum koennte groesser sein, aber uns hat es nicht gestoert. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Ich kann an gar nichts denken, was uns da nicht gefallen hat. Das Hotel Abanico ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.750 Bewertungen
Hotel Adriano Sevilla
Nr. 13 von 179 in Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Abanico Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abanico Sevilla

Nr. 20 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 31 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 34 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abanico Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, HostelWorld, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abanico Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abanico Sevilla Provinz Sevilla
Seville Abanico Hotel