“Momentaufnahme...” 3 von 5 Sternen

Nr. 168 von 178 Hotels in Sevilla
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Momentaufnahme...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin momentan hier...und alles ist gut! Es kostet nicht viel, daher bin ich zufrieden, hier zu sein. Es ist recht gemütlich, und die Leintücher sind sauber. Die Dusche ist anständig und bietet heißes Wasser...Dazu ist es ruhig. Mehr kann man nicht verlangen, wenn man müde ist und eine vernünftige Nachtruhe braucht...Herrlich!

Danke, Elizabeth_vintage!

Geschäftsreisende
Somerton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich buchte mit meiner Frau einen 3-tägigen Aufenthalt im Oktober 2013 hier. Erst als es zu spät zum Stornieren war, entdeckten wir die schlechten Bewertungen. Wir beschlossen, nicht zu bleiben, falls das Hotelzimmer und die Bettlaken schmutzig gewesen wären. Wir erlebten eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war lupenrein, und sowohl Leintücher als auch Handtücher waren sauber. Daher entschieden wir uns, hier zu bleiben. Das Hotel liegt ideal, denn man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Um die Ecke befindet sich ein Café, wo wir frühstückten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Bitte um ein zusätzliches Handtuch gab man uns gleich vier, die alle absolut sauber waren. Natürlich gab es auch Negativaspekte. Wir bekamen die Klimaanlage nicht zum Laufen, und obwohl es Oktober war, fühlte es sich im Zimmer sehr warm an und wäre wohl im Hochsommer unerträglich. Außerdem war die Wandhalterung für den Duschkopf kaputt, daher musste man die Duschbrause in der Hand halten. Nichtsdestotrotz bekam man für sein Geld eine gute Qualität - nur 100 € inklusive Mehrwertsteuer für drei Übernachtungen. Vielleicht hatten wir Glück, ich denke aber nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel besser geworden ist seit dem Zeitpunkt, zu dem die schlechten Bewertungen geschrieben worden waren.

Danke, David A!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Im Sommer reisten wir zu zweit durch Spanien und verbrachten unseren 4-tägigen Aufenthalt in Sevilla im Hostal Lis. Gesammthaft fand ich das Hostal gut und empfehlenswert für junge Reisende mit einem kleineren Budget. Es war günstig, in guter zentraler Lage und ruhig. Auch die Inneneinrichtung mit den typische andalusischen Kachel gefiel uns sehr gut. Wir bekamen ein 3-er Zimmer für uns zwei, was auch sehr nett war. Die Klimaanlage war sehr nützlich bei den unglaublich heissen Temperaturen im Sommer in Sevilla und um Siesta zu machen war das Zimmer auch sehr gemütlich. Es war immer jemand an der Reception und die Leute waren freundlich. Mangelehaft waren die nicht sehr frischen und leicht riechenden Handtücher (evtl. selber mitbringen).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 63 von 178 in Sevilla
Cool Sevilla Hotel
Cool Sevilla Hotel
Nr. 120 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Hostal Lis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Lis

Unternehmen: Hostal Lis
Anschrift: Calle Escarpin No 10 | Plaza de la Encarnacion, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 von 178 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Lis 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Lis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Lis Sevilla, Provinz Sevilla
Hostal Lis Seville