“Hervorragende Lage und sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos - Suites Santa Cruz

Apartamentos - Suites Santa Cruz
Nr. 34 von 178 Hotels in Sevilla
“Hervorragende Lage und sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier 3 Nächte. Ich war von der Lage mitten im Herzen von allem bezaubert, aber es ist ruhig und still ab neun, so dass man schlafen kann. Gelegentliche Geräusche von der Straße beginnen um 9 Uhr morgens. Die Klimaanlage arbeitet vorzüglich. Es gibt eine Küche mit Ausstattung und ein gutes Bad mit Dusche und immer sofort heißem Wasser. Die Benutzung des Safes ist gratis. Ich fühlte mich sehr sicher hinter mehreren Türen und Toren. Das Personal, das im ein paar Sekunden entfernten Hotel stationiert ist, ist sehr hilfsbereit. ja, das Internet funktioniert nur am Empfang, aber sie wissen das, und am Empfang ist es sehr schnell und kann jederzeit genutzt werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht viele Sprachen, darunter sehr flüssiges Englisch und Französisch.
Was die Lage im Verhältnis zum Bahnhof betrifft, berechnete das Taxi uns 8 Euro, aber ich bin nicht sicher, ob das der richtige Preis war. Es liegt eine Fußminute von der Stelle, wo sie einen absetzen können, da das Gebiet eine Fußgängerzone ist. Wir fuhren ein paar mal zum Bahnhof und waren in ungefähr 16-17 Minuten dort, aber beim ersten mal braucht man eine Stadtkarte. Der Dom ist gleich dort, ebenso einige sehr gute Speiselokale, wie das Vinera, das daneben und die Bodega Santa Cruz.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, aber ich fand ihn ein ganz bisschen teuer.

Danke, PavRao!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ja, ich weiß, man sagt, dass ein Atelier keine Küche hat. Aber warum nennt man es dann ein Atelier. Es ist ein Zimmer, kein Atelier.

Soweit dazu. Das Haus hatte kein Internet, daher mussten wir ins Hauptgebäude, um ein- und auszuchecken, ins Internet zu gehen usw. Frühstück war nicht inbegriffen. Da es kein Internet gab und ich die Nachrichten sehen wollte, war jedoch der Fernsehempfang nicht sehr gut, und nur auf Spanisch. Kein Englisch oder irgendwelche anderen Sprachen.

Die Lage war allerdings sehr gut.

Danke, aurdmarsh!
Stuttgat
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Apartments liegen mitten in Santa Cruz (Fußgängerzone), 5 Gehminuten von der Kathedrale und dem Alcazar entfernt. Lagetechnisch geht's nicht besser! Die Einrichtung ist ordentlich, gemütlich und zweckmäßig, das Badezimmer winzig. Die Apartments werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ein einfaches Frühstück (je eine Sorte Schinken und Käse, Toast/Brötchen/Croissants, Marmelade, Müsli) gibt es im Restaurant um die Ecke. Die Dame an der Rezeption (in einem anderen Gebäude) ist sehr freundlich und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants und Tapasbars. Wenn ich nochmal nach Sevilla komme, buche ich auf jeden Fall wieder die Apartamentos Santa Cruz!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 27 von 178 in Sevilla
Hotel Boutique Casas de Santa Cruz
Hotel Adriano Sevilla
Nr. 12 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Apartamentos - Suites Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos - Suites Santa Cruz

Unternehmen: Apartamentos - Suites Santa Cruz
Anschrift: Calle Justino de Neve 4, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 39 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos - Suites Santa Cruz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos - Suites Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos - Suites Santa Cruz Sevilla, Provinz Sevilla
Apartamentos - Suites Santa Cruz Hotel Seville