Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich zentral am Rande einer Fußgängerzone. Schon die Anfahrt dorthin war ein Kunststück, da man sich mit dem Auto durch die engen Gassen zwängen musste. Einen Hotelparkplatz gibt es nicht. Aber in 10 Gehminuten befindet sich ein teures Parkhaus, mit sehr engen Stellplätzen und teuren Parkgebühren (26 Euro pro Tag).
Das Hotel selbst hat zwar einen schönen Essbereich unter einer Glaskuppel, aber sonst gibt diese Unterkunft nicht viel her: schmucklose Zimmer ohne Balkon ohne irgendwelche besondere Ausstattung.
Für das Frühstück mussten wir alles vom Büffet beschaffen, selbst den Kaffee aus dem Automaten.
Außer seiner zentralen Lage, ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Werma!
Bewertet 11. Mai 2016

Die Lage ist perfekt um die Altstadt zu Fuß zu erobern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tiefgaragenparkplatz direkt am Hotel +++. Das Frühstück haben wir nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, in der Altstadt eingenommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Zimmers war weiniger stimmig. Man bezahlt für den Ort Sevilla nicht für das sehr einfache und kleine Zimmer. Im Duschbereich des Badezimmers waren die Silikonfugen in den Ecken "schwarz" und bedürfen dringend einer Erneuerung.

Zimmertipp: Zimmer mit einem Fenster zur Strasse sind Nachts geräuschvoller
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claus P!
Bewertet 10. Mai 2016

Ich habe zwei Nächte in einem Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer ging auf den Innenhof wo gefrühstückt wird und es war deshalb morgens recht laut. Da es kein direktes Licht gab, war es nicht sehr hell im Zimmer. Dafür gibt es im Innenhof und in der Lobby Aufenthaltsgelegenheiten.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Mir gefiel das Hotel gut, ich fand es aber etwas teuer für das, was es bot.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, britta c!
Bewertet 1. März 2016

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Nach all den tollen Bewertungen hatte ich mehr erwartet. Es ist sauber, jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen. Unser erstes Zimmer hatte einen Ausblick auf einen Patio, der sich als Schacht herausstellte, in dem eine Klimaanlage stand. Ansonsten ganz nett, trotzdem würde ich es vermutlich nicht noch mal buchen. Die Lage ist allerdings 1a.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole H!