“Spektakulär aber entlegen!” 3 von fünf Punkten

Nr. 126 von 178 Hotels in Sevilla
Graz, Österreich
“Spektakulär aber entlegen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel in Sevilla ist außergewöhnlich! Es ist an ein Stadion angebaut! Wir hatten ein Zimmer, von wo aus man auf das Spielfeld und die Tribünen sah. Da das Stadion eigentlich so gut wie nie genutzt wird, ist eine Lärmbelästigung auch nicht vorhanden. Auch sonst ist es sehr ruhig, da es in einem Park liegt. Der große Nachteil ist, dass es auch sehr weitab von der Innenstadt von Sevilla ist. Das Frühstück und die Zimmer waren aber in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, magb1954!

• Hebräisch zuerst
Bukarest, Rumänien
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich genau an der Ecke des Fußballstadions in Sevilla. Das Dreibettzimmer, in dem wir übernachteten, war groß und sauber. Es gab eine verschlossene Tür zwischen unserem und dem angrenzenden Zimmer; durch diese Tür konnten wir alles hören, über das die Zimmernachbarn redeten. Die Fenster waren groß, aber leider von staubigen Gardinen behängt. Sichtfenster gab es nur auf den Innentreppen auf dem Zugang zum Stadion. Ich bereue es, Geld für diese düstere Aussicht ausgegeben zu haben. Vom Frühstücksbereich gab es eine sehr schöne Aussicht auf das Stadion, leider war das Frühstück nicht so reichhaltig wie in anderen Vier-Sterne-Hotels in Spanien; es war vielleicht nur zwei oder drei Sterne wert. Beim Frühstück wurde die Auswahl an Wassermelonen variiert.Ich musste mir eine Unterkunft in der Nähe des belebten Stadtzentrums von Sevilla nehmen.

Danke, vdaniel68!
Riga, Lettland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist sauber und die Angestellten sind freundlich. Das Zimmer ist gut, geräumig, und die Betten sind bequem. Das WiFi auf dem Zimmer funktioniert sehr gut. Wie auch immer, zu den üblichen Sehenswürdigkeiten ist es recht weit, und das Hotel ist Teil eines großen Stadions (ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Olympischen Spiele in Sevilla stattgefunden haben, aber das Stadion ist danach benannt). Mein Navi-System hat mich auf den Weg zum Hotel in die Irre geführt, und die Auffahrt zu finden, ist etwas schwierig. Wahrscheinlich ist es besser, den entsprechenden Stadionabschnitt zu benennen (falls ich mich recht erinnere, ist es Abschnitt „G“). Mit Parkplätzen in der Stadt sollte man sich nicht herumschlagen und besser ein Taxi oder einen öffentlichen Bus nehmen (nur ein kurzer Fußmarsch). Obwohl die Gegend für eine vorsichtige Person nicht sehr angenehm erscheint, sollte ein erfahrener Reisender unbehelligt herumlaufen können.

Danke, Ralfs K!
Marbella, Spanien
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist in den Vorbau eines modernen Stadions integriert, richtig viel Beton. Außer für sportliche Großereignisse braucht das niemand. Die Einrichtung ist gewöhnlich und abgewohnt. Um in die Stadt zu kommen macht nur ein Taxi Sinn. Der einzige Pluspunkt ist der eigene Parkplatz.
Sevilla hat wirklich Besseres zu bieten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, PacovomBerg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem ehemaligen Expo-Gelände in Sevilla IN einem (Fußball-)Stadion das wahrscheinlich im Sinne der Expo dort gebaut wurde. Manche Zimmer haben daher einen Blick ins Stadion. Die Zimmer sind groß und sauber. Ansonsten hat das Hotel für vier Sterne nicht allzuviel zu bieten (kein Pool, kein Fitnessraum...), eignet sich aber, falls man ein Auto hat, gut für Ausflüge nach Sevilla.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Vertice Sevilla
Vertice Sevilla
Nr. 62 von 178 in Sevilla
Residencia Deportistas La Cartuja

Sie waren bereits im Exe Isla Cartuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Isla Cartuja

Unternehmen: Exe Isla Cartuja
Anschrift: Calle Americo Vespucio 2, 41092 Sevilla, Spanien (ehemals Eurostars Isla Cartuja)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exe Isla Cartuja 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Isla Cartuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Isla Cartuja Sevilla
Exe Isla Cartuja Sevilla, Provinz Sevilla