“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Zenit Sevilla

Hotel Zenit Sevilla
Nr. 54 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 9. Juni 2010

Im Stadtteil Triana gelegen, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Klimaanlage gut und regelbar. Ruhige Lage. Gute Ausgangsposition auch für Abende am Guadalquivir. Die Zimmerpreise variieren stark. Das Preis/Leistungsverhältnis im Juni war beachtlich. Das Personal ist manchmal sehr zurückhaltend, aber immer freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, combinet!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. April 2007

Waren vor der Heiligen Woche für eine Woche im Hotel Zenit! Das Hotel hat uns sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich und die Zimmer recht groß! Es liegt außerhalb des Zentrums, was aber keineswegs von Nachteil war. Das Zimmer war sehr farbenfroh und einladend. Obwohl wir keinen großen Ausblick hatten (ein Gebäude im Weg), hat das unseren Aufenthalt im Zenit keinesfalls geschmälert. Das Zenit ist toll! Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Boourns13!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hombeek, Belgium
Bewertet am 23. Januar 2006

Das Hotel liegt auf der anderen Flussseite und ins Zentrum der Altstadt sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Hatten eine Juniorsuite, die recht geräumig war, das Hotel ist aber nicht gerade das Jüngste, was nicht zu übersehen war. Die Einrichtung war recht verwohnt, auch die Möbel… Die Angestellten waren freundlich und gaben uns eine Karte mit Wegbeschreibungen, damit wir sofort mit der Erkundung der Stadt beginnen konnten. Das Frühstück war gut, jede Menge Auswahl, leider waren die Eier und der Speck recht alt. Beim nächsten Mal würde ich lieber ein neueres Hotel näher an der Altstadt nehmen.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Januar 2006

Haben letztes Jahr im Dezember für 2 Nächte im Zenit gewohnt. Die Angestellten waren freundlich und kamen immer sofort und wollten keine Trinkgelder annehmen. Das hat uns sehr beeindruckt. Die Zimmer waren hübsch hergerichtet, allerdings kam es uns etwas weiter von allen Attraktionen entfernt vor, als es zuvor behauptet wurde. Es gibt allerdings eine bequeme öffentliche Busverbindung mit der man über die Brücke zu allen Attraktionen gelangen kann.

4  Danke, JamesG88!
Bewertet am 21. Dezember 2005

Aufgrund all der Bewertungen hier, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Es war wirklich sauber, hatte einen super Preis und die Lage war gar nicht so übel. Ein angenehmer 5 minütiger Spaziergang über die Brücke brachte uns in die Altstadt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben uns zu jedem Ort gute Wegbeschreibungen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

4  Danke, gss517!
Bewertet am 2. Dezember 2005

Das Hotel Zenit war superb und liegt im besten Teil von Sevilla, wie unser Taxifahrer meinte. Unser Zimmer ähnelte eher einer Suite, sehr modern und Parkettboden und war tadellos sauber. Der einzige Nachteil bestand darin, dass das Zimmer zu warm war, wenn man die Klimaanlage ausschaltete. Die Angestellten waren erstklassig und die Bewertungen auf TripAdvisor stimmten 100%. Werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

6  Danke, Tollemache!
Ayre Hotel Sevilla
Nr. 32 von 177 in Sevilla
Melia Sevilla
Nr. 35 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Zenit Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Sevilla

Anschrift: Calle Pages del Corro 90 | En el Barrio de Triana, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 34 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 44 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 45 der Familienhotels in Sevilla
Preisklasse: 59€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenit Sevilla Hotel
Hotel Zenit Sevilla Provinz Sevilla