Hotel Zenit Sevilla
227 $*
215 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
75 $*
83 $*
Bewertet 18. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Triana-Brücke im Stadtzentrum von Sevilla. Wir hatten ein schönes Zimmer in der ersten Etage, das allerdings nachts etwas laut war, da wir Leute ein- und ausgehen hören konnten. Man hat kostenloses Wi-Fi im Hotel und kann von dort aus überall in Sevilla herumlaufen.

Danke, InesR!
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Sevilla und bitte somit die ideale Ausgangslage für Unternehmen. Sehr vieles ist fußläufig gut zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Kellner könnten etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sterni74!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, die Zimmer sind gut eingerichtet und mit etwas Glück findet man in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße. Insgesamt ist das Haus schon etwas älter, v.a. die Badezimmer haben schon bessere Zeiten erlebt, die 4* sind eher knapp.

Das Frühstücksbuffet ist sehr in Ordnung, leider aber der Kellner dort ziemlich unfreundlich. mit etwas pech wird man vom tisch vertrieben, er wirft mit dem Besteck um sich wodurch man nicht in Ruhe das Frühstück genießen kann.

Übermäßige Freundlichkeit gibt es nicht wirklich, beim auschecken gibt es kein "danke, schöne reise" etc., ein "ok" ist das höchste der gefühle.

Lage: in 15-20 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, in Ordnung

Tip für Essen: Las Golondrinas, sensationelle Tapas!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bruno_ciabatti!
Bewertet 5. Juni 2012

Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Triana und ist damit nicht weit von Restaurants, Bars und Cafes entfernt. Besonders am Wochenende spielt sich in diesem Stadtteil das Nachtleben ab und die Tapasbars sind voll und die Straßen voller Leben.

Trotzdem ist das Hotel ruhig und gemütlich. Man fährt erst auf einen schönen Innenhof mit einem kleinen Brunnen und kann sein Auto dort kurz abstellen um den Check in zu machen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns eine schöne Tapasbar empfohlen.
Die Parkplätze kosten 19€ pro Tag, was zu viel ist!!!

Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet, nur der Boden war noch staubig und unter dem Bett haben wir noch Müll von unserem Vorgänger gefunden.

Das Frühstück war sehr lecker und das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marazul22!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir waren im Mai mit einer Kundengruppe in diesem Hotel und es war einfach sehr gut!
Der erste Eindruck mit dem Hotelschild an der Straße täuscht gewaltig, da man erst durch eine Einfahrt durch muss und dann in den Innenhof des Hotels kommt und damit zum eigentlichen Hotel. Die Lage im Stadtteil Triana ist hervoragend, in max 15 min ist man bei der Kathedrale und zum Shoppen sind es max. 10 min. Der Service an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Für spanische Verhältnisse ein großartiges Frühstück mit einer super Auswahl an Speisen und Getränke. Lediglich die Freundlichkeit der jungen Dame die uns bedient hat, hätte besser sein können. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Adresse in Sevilla.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!