Bewertet 5. Juni 2012

Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Triana und ist damit nicht weit von Restaurants, Bars und Cafes entfernt. Besonders am Wochenende spielt sich in diesem Stadtteil das Nachtleben ab und die Tapasbars sind voll und die Straßen voller Leben.

Trotzdem ist das Hotel ruhig und gemütlich. Man fährt erst auf einen schönen Innenhof mit einem kleinen Brunnen und kann sein Auto dort kurz abstellen um den Check in zu machen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben uns eine schöne Tapasbar empfohlen.
Die Parkplätze kosten 19€ pro Tag, was zu viel ist!!!

Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet, nur der Boden war noch staubig und unter dem Bett haben wir noch Müll von unserem Vorgänger gefunden.

Das Frühstück war sehr lecker und das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marazul22!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir waren im Mai mit einer Kundengruppe in diesem Hotel und es war einfach sehr gut!
Der erste Eindruck mit dem Hotelschild an der Straße täuscht gewaltig, da man erst durch eine Einfahrt durch muss und dann in den Innenhof des Hotels kommt und damit zum eigentlichen Hotel. Die Lage im Stadtteil Triana ist hervoragend, in max 15 min ist man bei der Kathedrale und zum Shoppen sind es max. 10 min. Der Service an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Für spanische Verhältnisse ein großartiges Frühstück mit einer super Auswahl an Speisen und Getränke. Lediglich die Freundlichkeit der jungen Dame die uns bedient hat, hätte besser sein können. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Adresse in Sevilla.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertet 9. Juni 2010

Im Stadtteil Triana gelegen, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Klimaanlage gut und regelbar. Ruhige Lage. Gute Ausgangsposition auch für Abende am Guadalquivir. Die Zimmerpreise variieren stark. Das Preis/Leistungsverhältnis im Juni war beachtlich. Das Personal ist manchmal sehr zurückhaltend, aber immer freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, combinet!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. April 2009

Bewertet 24. April 2007

Waren vor der Heiligen Woche für eine Woche im Hotel Zenit! Das Hotel hat uns sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich und die Zimmer recht groß! Es liegt außerhalb des Zentrums, was aber keineswegs von Nachteil war. Das Zimmer war sehr farbenfroh und einladend. Obwohl wir keinen großen Ausblick hatten (ein Gebäude im Weg), hat das unseren Aufenthalt im Zenit keinesfalls geschmälert. Das Zenit ist toll! Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Boourns13!