Bewertet 4. Juni 2012

Wir waren im Mai mit einer Kundengruppe in diesem Hotel und es war einfach sehr gut!
Der erste Eindruck mit dem Hotelschild an der Straße täuscht gewaltig, da man erst durch eine Einfahrt durch muss und dann in den Innenhof des Hotels kommt und damit zum eigentlichen Hotel. Die Lage im Stadtteil Triana ist hervoragend, in max 15 min ist man bei der Kathedrale und zum Shoppen sind es max. 10 min. Der Service an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Für spanische Verhältnisse ein großartiges Frühstück mit einer super Auswahl an Speisen und Getränke. Lediglich die Freundlichkeit der jungen Dame die uns bedient hat, hätte besser sein können. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Adresse in Sevilla.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertet 9. Juni 2010

Im Stadtteil Triana gelegen, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Klimaanlage gut und regelbar. Ruhige Lage. Gute Ausgangsposition auch für Abende am Guadalquivir. Die Zimmerpreise variieren stark. Das Preis/Leistungsverhältnis im Juni war beachtlich. Das Personal ist manchmal sehr zurückhaltend, aber immer freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, combinet!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. April 2009

Bewertet 24. April 2007

Waren vor der Heiligen Woche für eine Woche im Hotel Zenit! Das Hotel hat uns sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich und die Zimmer recht groß! Es liegt außerhalb des Zentrums, was aber keineswegs von Nachteil war. Das Zimmer war sehr farbenfroh und einladend. Obwohl wir keinen großen Ausblick hatten (ein Gebäude im Weg), hat das unseren Aufenthalt im Zenit keinesfalls geschmälert. Das Zenit ist toll! Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, Boourns13!
Bewertet 23. Januar 2006

Das Hotel liegt auf der anderen Flussseite und ins Zentrum der Altstadt sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Hatten eine Juniorsuite, die recht geräumig war, das Hotel ist aber nicht gerade das Jüngste, was nicht zu übersehen war. Die Einrichtung war recht verwohnt, auch die Möbel… Die Angestellten waren freundlich und gaben uns eine Karte mit Wegbeschreibungen, damit wir sofort mit der Erkundung der Stadt beginnen konnten. Das Frühstück war gut, jede Menge Auswahl, leider waren die Eier und der Speck recht alt. Beim nächsten Mal würde ich lieber ein neueres Hotel näher an der Altstadt nehmen.

3  Danke, Sightseer5550!