Bewertet 28. Februar 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 26. Mai 2015

Wir hatten des Zimmer 2 im Parterre. 2 gute Einzelbetten. Bad mit Bidet.
Es gibt Frühstücksbufett. Für 5€ absolut in Ordnung. Die Lage ist zentral, man geht 15 Minuten zur Kathedrale. Das Stadtviertel ist schön, voller Bars und Geschäfte.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit.
Durch die Nähe zur Rezeption und Haustür haben wir die Leute, die spät abends ins Haus kamen, hören können. Also Ohrstöpsel benutzen. Für Leute, die es dunkel brauchen, ist eine Schlafmaske auch gut.
Wir können das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Streichert!
Bewertet 7. Oktober 2014

eine sehr schöne Unterkunft, zu der man leider sehr schwer (katastrophale Anfahrtsbedingungen, keine Parkmöglichkeiten,...) kommt. Hat man es geschafft ist es aber toll. Hat sehr viel Charme, Frühstück, klasse, sehr zentral gelegen für Unternehmungen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ho595!
Bewertet 4. Mai 2014

Ich bekam nach Buchung über einen Vermittler ein sehr kleines Einzelzimmer ohne Fenster und ohne erkennbare Lüftung, aber mit Klimaanlage (Kühlung). Kein Tisch im Zimmer (abgesehen von der als Tisch eher ungeeigneten Oberfläche des kleinen Kühlschranks). Sonst kann ich mich nicht beklagen. Die zwei Nächte waren einigermassen ruhig.

Zimmertipp: Beim Hotel anrufen statt über einen Vermittler zu buchen, falls ein Fenster erwünscht ist.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oskar360!
Bewertet 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach klasse. Gute Lage, tolle Ausstattung, freundlicher Service. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden bei dem nächsten Besuch auf jedem Fall wieder dort buchen, und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, chrilue!