“Hervorragende Lage, sehr guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Maestranza

Hotel Maestranza
Nr. 109 von 179 Hotels in Sevilla
Davis, Kalifornien
“Hervorragende Lage, sehr guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt ungefähr 3 Straßen von der Kathedrale von Sevilla, dem Rathaus und anderen Hauptsehenswürdigkeiten. Um das Hotel gibt es mehrere Restaurants, viele davon sehr gut. Die Gegend und die Straßen um das Hotel wirken sehr sicher. Eigentlich wirkt die ganze Stadt sehr sicher. Wir konnten ohne Probleme durch die Stadt, durch all die gewundenen Straßen und Alleen gehen. Dies Hotel hat also eine privilegierte Lage, besonders, wenn man den Preis bedenkt, sehr gemäßigt für die Stadt.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Sie kamen mit netten Empfehlungen für Restaurants, obwohl wir fanden, dass nicht alle nach unserem Geschmack waren. Von außen wirkt das Hotel modern, und der Lobbybereich ist sehr hübsch. Die Zimmer waren von ordentlicher Größe, obwohl das Dekor etwas veraltet war. Das Bad war ebenfalls von ordentlicher Größe. Das Bad ist allerdings schuld daran, dass ich diesem Haus eine 4-Sterne-Bewertung gebe. Dieses Zimmer war nicht so sauber wie der Rest des Hotels. Die Badewanne war schmutzig, fast schon ekelhaft, und die Tücher waren schon fünf Gäste vor uns reif zum Wechseln. Wir beschwerten uns nicht rechtzeitig, vielleicht weil wir nur ein paar Stunden im Zimmer waren. Desungeachtet würde ich wieder hier wohnen, aber in diesem Fall die Frage der Sauberkeit aufwerfen.

2 Danke, Manny N!

Javea, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies Hotel ist ein 1-Sternehaus, aber die Sauberkeit übertraf ein 4-Sterne-Hotel in London, wo wir vor kurzem waren. Es war tadellos, und die Einrichtung war einfach schön. Jedoch wären für ein Hotel dieses Alters in England nie weiße Plastikfenster erlaubt worden.... Nur eine persönliche Abneigung von mir. Wir blieben zwei Nächte, und es ist vom späten Abend bis zum frühen Morgen extrem laut, und die Fenster taten nichts, um diesen Lärm zu dämpfen, der sich natürlich mit dem Glockengeläute vermischte. Daher sind Ohrenstöpsel eine Notwendigkeit, wenn man einen leichten Schlaf hat. Persönlich fand ich das Bett bequem, aber klein. Die Doppelbettzimmer sind im Erdgeschoss, was noch lauter gewesen wäre, denke ich. Das Personal war charmant und höflich. Im Foyer gibt es einen Getränkeautomaten, der absolut notwendig ist, da es sonst keine Ausstattung im Zimmer gibt. Wenn Sie einen Föhn brauchen, bringen sie einen mit. Man kann sie bekommen, muss aber darum bitten. Das Hotel liegt im Gehabstand von allem, und ich würde sagen, lassen Sie sich nicht vom 1* abschrecken, wenn Sie mehr gewöhnt sind. Es ist ein schöner Ort.

3 Danke, Sandra S!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Ein schön erhaltenes, einfaches, altes Stadthaus in der nähe von die Stierkampfarena. Die Zimmer sind gemütlich, hell und sauber und trotz der zentralen Lage recht ruhig. Das Personal freundlich und professionell...
¡¡¡¡Graciassssssss!!!!

Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 39 von 179 in Sevilla
Apartamentos - Suites Santa Cruz

Sie waren bereits im Hotel Maestranza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestranza

Unternehmen: Hotel Maestranza
Anschrift: Calle Gamazo 12, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 33 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maestranza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestranza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maestranza Sevilla, Provinz Sevilla
Maestranza Hotel Seville