Hotel Zaida
133 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

53 $
98 $
111 $
105 $
  • Pool
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
  • Restaurant
174 $
167 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
68 $
Hilton Garden Inn
  • Pool
Oasis Backpackers' Palace Seville(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. März 2017

Das Zaida liegt zentral im historischen Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Dabei findet man das Zaida auch leicht ohne Stadtplan wieder, weil es in einer ruhigen Seitengasse einer der Haupteinkaufsstraßen Sevillas gelegen ist. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil im Labyrinth der Altstadt. Die Zimmer sind klein, die Ausstattung "Vintage", aber das ist bei einem Ein-Sterne-Hotel kein Drama. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und stets freundlich. Einziges richtiges Manko: die Lärmdämmung ist mangelhaft. Man hört die ganze Nacht Geräusche aus den anderen Zimmern. Also Ohrstöpsel nicht vergessen.

Zimmertipp: Ohrstöpsel mitnehmen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
1  Danke, LeBulbiker!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Zaida Hotel. Die Lage ist wirklich perfekt. Besser geht es kaum. Die Zimmer sind einfach aber recht schön im maurischen Stil. Die Sauberkeit muss ich besonders hervorheben. In diesem Urlaub hatte ich keine Probleme mit meiner Milben-Allergie.
Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, daher ist es relativ ruhig, auch dank Rolladen und schalldichten Fenstern. Recht hellhörig ist es allerings innerhalb des Hotels. In den letzten zwei Nächten war ein lautes Summen zu hören. Ich nehme an, es kam vom Kühlschrank oder Heizung aus dem Nachbarzimmer.
Wir würden das Hotel jedoch auf jedenf all wieder buchen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia K!
Bewertet 18. Oktober 2016

in einem wunderschönen Palace. Lage perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Personal nett. Sauber. Schlafqualität gut. 24-Stunden-Rezeption.WLAN. Aufzug. Zimmer Nr.142 leider ohne Balkon, Fenstern zu geschlossenem Hof. Ruhig.
Gefrühstückt im Bar Zafiro nur 80m entfernt. Bis zum Casa de la Memoria (Flamenco Aufführung!) nur 650 m.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nika d!
Bewertet 26. März 2016

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Empfangsbereich und Innenhof im maurischen Stil. Super Lage inmitten der Altstadt. Sauberes Zimmer, ruhige Lage jedoch nur noch hinten. Frühstück in der Bar gegenüber kann man sich sparen.
Wir hatten ein Problem mit der Dusche - das Personal reagierte sehr professionell.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julian H!
Bewertet 9. Februar 2016

Hotel in historischen Gebäude mit wunderbaren Patio. Sehr nettes Personal. Zimmer relativ groß, Betten bequem. Das Hotel ist leicht zu Fuss von Busbahnhof zu erreichen, befindet sich in eine schmale Gasse, sehr zentral. Ganz nah zum herrlichen Museo de belle Arte. Kleines, aber gutes Frühstück ist inklusive - eher Seltenheit in Andalusien, - wird in Restaurant gegenüber serviert (für Abendessen ist diesen Restaurant NICHT zu empfehlen). Wir können Zaida sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marinaphil!