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2 - 7 von 3.760 Bewertungen
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vorweg muss erwähnt werden, dass wir aus dem frisch renovierten Flügel des Meliá Costa del Sol kamen und auch mit diesem Standard gerechnet haben.
Zunächst schien alles sehr schön! Schöner großer Empfangsbereich mit angrenzender schöner Bar.
Leider war unser erste Eindruck dann aus dem Aufzug raus und im Gang wurden wir erschlagen von einem alten Geruch, der wie modrig oder muffig roch. Kenne ich jetzt eher aus Hotels in den feuchteren Ländern.
Auch das Versprühen von Raumspray überdeckte diesen nicht.
Dieser Geruch war in allen Stockwerken und zog sich leider auch bis ins Zimmer.
Das Hotel wirkte auf uns trotz Renovierung und trotz schöner Aula und Recepción, Badezimmer einfach alt sobald man Richtung Zimmer ging.
Außerdem: Klimaanlage schaltete sich in unserem Zimmer mit dem Hauptschalter aus, der Zeitnah beim Verlassen des Zimmers ausgeht! Bewegungsmelder!
IMPOSIBLE! Das in einer der heißesten Städte Spaniens.
Wenn man vom heißen Städtetripp zurück in ein aufgeheiztes Zimmer kommt, ein no go!
Und es gab noch mehr Kleinigkeiten die auf die Unzufriedenheit kamen.

Beim Check-in wurde uns ein Zubuchung für das Frühstück im Wert von 10 Euro pro Person angeboten! Wir wollten uns das noch überlegen, kein Problem geht auch noch später aber heute noch.
Eine halbe Stunde später war diese Damen nicht mehr an der Rezeption!
Auf Zusage dass wir das Frühstücksangebot für 10 Euro gerne dazu buchen möchten, hieß es es kostet 12 Euro. Sonst 14 Euro, aber zur nur 12Euro!
Oder ob wir vielleicht Meliá Rewards silver Status hätten?!
Dann würde es sich erklären, da dann das Frühstück 20,50 Euro kostet aber die Begleitung kostenlos mitgehen kann.
Ein Hohn für jede Person mit Rewards Status. Wir verzichteten auf diese Betrugsmasche!
Wir werden in Zukunft vorsichtig sein, was uns als StatusMember in Zukunft so „Großherzig“ als Status Zugabe angeboten wird.

Zimmer:
Wie bereits ganz oben berichtet funktionierte die Klima nicht mehr sobald sich niemand mehr im Zimmer bewegt.
Der Lichtschalter im Bad ist hinter der Türe bzw. Die Türe auf der falschen Seite!?
Man muss erst das Bad betreten, die Türe halb schließen damit man das Licht anmachen kann.
Außerdem befindet sich anscheinend auch der Bewegungsmelder für den Hauptschalter für den Badezimmerbereich an dieser Stelle! Ich machte Erfahrung damit, da der Hauptschalter während des Duschens ausging; die Badezimmertüre war zu der Zeit geöffnet!
Man steht im dunkeln!

Sauberkeit zimmer:
Da man aus nun mehrmals erwähnten Problem mit dem Hauptschalter nicht mal ein elektronisches Gerät laden kann während man sich nicht im Zimmer befindet, wollte ich mich mit an die Verlängerung beim Kühlschrank anhängen.
Mein Finger wollten aber den Staubigen Wust der sich um den Mehrfachstecker gebildet hat nicht hinter dem Schreibtisch vorziehen, wo auch noch Kleinere Gegenstände des Vorgängers lagen (o. B. ) die anscheinend hinter den Schreibtisch rollten.

Erfahrungen mit der Bar:
Die Getränkekarte an der Bar in Bezug vor allem auf Bier birgt in meinen Augen eine Betrugsmasche!
Man bestellt sich untertags ein Bier an der Poolbar dass im Plastikkrug mit 0,4l serviert wird und bezahlt 3Euro. Es wird als pequeña bezeichnet. Am Abend steht in der Karte an der Bar ebenfalls als oberstes ein Bier mit drei Euro. Ich bestellte zwei Bier und der Barkeeper fragte mich, ob er das Copa-glas (0,4) vollmachen soll.
Ich stimmte zu und bekam eine Rechnung über 12 Euro. Das Bier für drei Euro ist ein halb gefülltes Copaglas!!
Nicht nachvollziehbar!!!!! Und schon gar nicht wenn man keine Mengenangabe dazuschreibt.

Check out
Die Art wie konsumierte Sachen verrechnet werden ist ein wenig umständlich.
Wir bekamen aufgrund der Buchung bei Meliá selbst einen täglichen Bonus von 10 Euro.
Dieser wurde umständlich aus der Rechnung herausgerechnet und man bekommt im Anschluss keine anständige Rechnung.
Das ging uns ähnlich im costa del sol mit den 4000 Punkten die verrechnet wurden.
Es liegt da vermutlich am generellen System sobald man nicht den vollständigen Betrag bezahlt sondern etwas rausdividiert haben möchte! Das ist für das Personal natürlich ein erheblicher Zeitlicher Mehraufwand den sich Meliá durch die „Zugabe“ selbst schafft!

Allgemeines Preis Leistung
In Bezug auf bereits vergangene Aufenthalte im neuen Meliá Palma Bay auf Mallorca und im teilrenovierten Meliá Costa del sol waren wir enttäuscht.
An einem Abend ging übrigens mehrere Stunden gar kein Wasser im Hotel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Director de Relaciones Públicas von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018
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Dear Mrs. Cornelia S,

First of all, thank you for choosing Meliá Sevilla hotel in your recent visit to Sevilla. We are really happy you always choose Meliá Hotels as you mentioned: Meliá Costal del Sol or Meliá Palma Bay Hotel.

Secondly, thank you for taking the time to share your concerns with us. We are really sorry to learn that we have not reached your expectation during your visit.

Every single comments will be shared with the concerned Head of Departments and we will continue to evaluate our services and facilities in purpose to improve where necessary.

Once again, Mrs. Cornelia S, we thank you for your valuable and big feedback and we hope you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Kind regards,

Nuria García
-Guest Experience Team

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2018

Waren in diesem Haus drei Nächte. Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, jedoch sehr klein und unpraktisch, vor allem das Bad. Frühstück hingegen war sehr gut und umfangreich. Tiefgarage ist vorhanden. Schön der Pool, jedoch zu wenig Liegen. Lage gleich hinter der Plaza Espana.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TM-Hallein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Guest Experience Manager von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018
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Dear TM-Hallein,

Thank you so much for your comments, moreover for taking the time in sharing your experience with us.

We are pleased to know the cleanliness, breakfast and swimming pool were of your total satisfaction. However, we are sorry to read that your stay with us did not meet your expectations. Be sure that your comments will help us to keep improving our service and product.

We truly hope that you come back and give us other opportunity in order to provide you our best to make your stay an amazing experience.

Kind Regards

Claudia Gordillo-Guest Experience Area

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. April 2018

Obwohl wir auf der Melia Seite ein "besseres" Zimmer gebucht hatten, war ich enttäuscht, als ich dieses sah. Möbel, die designtechnisch aus den 80er Jahren hätten stammen können, kolossal abgewohnt und angemackt. Einfach nur hässlich. Im Bad war die Fuge der Duschkabine fürchterlich angeschimmelt. Das Zimmer ist wahnsinnig hellhörig. Wir wurden nachts wach, weil nebenan der Lichschalter betätigt wurde. Ernsthaft.

Die Herren am Empfang waren extrem unfreundlich und arrogant. Es konnte uns nicht dabei geholfen werden, ein Auto zu mieten. Offenbar gibt es keine Kooperationen mit Mietwagenfirmen, obwohl das Hotel wirklich gigantisch (Zimmeranzahl und Stockwerke) ist. Da habe ich in kleineren Hotels wirklich schon erheblich besseren Service erlebt.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LiketoleaveCologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Guest Experience Manager von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018
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Dear LiketoleaveCologne,

Thank you for taking your time in this satisfaction survey about Meliá Sevilla. We are deeply sorry to read that this time your impression about our hotel was not as a pleasant as we wished. Do not doubt that we take very seriously all the comments we receive from our guest and we work day by day in order to keep improving our hotel and service.

We truly hope that you come back and give us another opportunity to reach your expectations.

Kind Regards.

Estrella Casas - Guest Experience Manager

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Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage im Melia.
Eigentlich ein ganz schönes Hotel, nur leider ist die Ausstattung nicht ganz dass, was man von einem 4 Sterne Haus erwartet. Der Pool war noch im Umbau, Wellnessbereich nur gegen Aufpreis, Frühstück doch recht übersichtlich. Und dieser Geruch wenn man das Hotel betritt!
Lage: Wir würden uns das nächste Mal doch ehr für eine zentraleren Lage entscheiden. Wenn man Abends mal kurz in die Stadt gehen möchte, muss man immer die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen oder einen 20 Minuten Spaziergang in Kauf nehmen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mister_Hei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Guest Experience Manager von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
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Dear. Mister_Hei,

It is great to hear that you had an enjoyable stay with us and it is a pleasure for us to know that you were delighted with the hotel facilities. We are constantly working on providing our very best services for out guest, and we are glad to see that our attempts are appreciated.

We apologize of they did not reach your expectations with some stuffs such as the particular smell of Sevillian Holy week or the spa facilities.

We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best our service to make your stay more comfortable.

Best Regards,

Esther Redondas
Guest Experience Area

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Bewertet 17. Januar 2018

Als wir da waren war der Pool gerade im Umbau. Der Empfang war bereits schön eingerichtet, die Zimmer geräumig und sauber. Die Lage ist gut auch für die Stadtrundfahrt ist die Station nur 5 Minuten entfernt. Jedoch hatte es sehr viele Reisegruppen sodass das Hotel für uns als Durchgangshotel abgestempelt wurde. Beim Frühstück spielten sich Szenen ab wie "die Schlacht am kalten Buffet" Leider hat uns das Hotel nicht so gepasst, dann gehen wir lieber wieder ins andere Melia in Sevilla

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabriela F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Guest Experience Area von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018
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Dear Gabriela F.

Thank you for having taken some of your valuable time to send us your positive feedback about some points of our hotel.

We take into account your suggestions in order to improve our service. Trip Advisor is a very useful tool not only for travelers but also for us. We can detect the areas in which we have to focus our effort to improve our services.

We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make you7 stay more comfortable.

Best regards,

Nuria Garcia
Guest Experience at Meliá Sevilla

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