Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.764)
Bewertungen filtern
3.764 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.497
1.578
457
156
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.497
1.578
457
156
76
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3.764 Bewertungen
Bewertet 17. Januar 2018

Als wir da waren war der Pool gerade im Umbau. Der Empfang war bereits schön eingerichtet, die Zimmer geräumig und sauber. Die Lage ist gut auch für die Stadtrundfahrt ist die Station nur 5 Minuten entfernt. Jedoch hatte es sehr viele Reisegruppen sodass das Hotel für uns als Durchgangshotel abgestempelt wurde. Beim Frühstück spielten sich Szenen ab wie "die Schlacht am kalten Buffet" Leider hat uns das Hotel nicht so gepasst, dann gehen wir lieber wieder ins andere Melia in Sevilla

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabriela F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Guest Experience Area von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gabriela F.

Thank you for having taken some of your valuable time to send us your positive feedback about some points of our hotel.

We take into account your suggestions in order to improve our service. Trip Advisor is a very useful tool not only for travelers but also for us. We can detect the areas in which we have to focus our effort to improve our services.

We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make you7 stay more comfortable.

Best regards,

Nuria Garcia
Guest Experience at Meliá Sevilla

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2018

Die Lage und das Frühstück waren die einzigen positiven Erlebnisse in diesem Hotel. Das Zimmer lag am Ede eines labyrinthähnlichen Ganges, einen echten Fluchtweg konnten wir nicht finden. Die Klimaanlage kannte nur den Zustand aus oder extrem heiß. Das Fenster war erst nach Intervention des Technikers etwa 10cm weit zu öffnen und auf dessen Ankunft musste man recht lange warten, bis dahin wurde Kühlung durch die offene Zimmertür erhofft. In der Minibar befanden sich halbgeleerte Flaschen, viele Getränke waren nicht vorhanden. Der Antwort der Rezeption auf die Beschwerden: don't worry !Das Zimmer und das Bad waren sehr dunkel und den Koffer konnte man nur auf dem Bett öffnen - kein Platz im Zimmer.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brigitte H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EstrellaCasas, Guest Experience Area von Melia Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Briggite H,

Thank you for reporting us your experience after your last stay at Meliá Sevilla.

Our apologies for the inconveniences you have had in your stay. We do our best to exceed our guest expectation and we are really sorry to know that we have not reached yours.

We will take good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product.

We hope to welcome you back in a near future, do not hesitate to contact us directly in advance.

Best regards,

Nuria Garcia
Guest Experience at Meliá Sevilla

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet, nicht weit vom Stadtzentrum, 10 Minuten zu Fuß ist man im Zentrum. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, Fitnesscenter u Wellness, wobei der Wellnessbereich nicht kostenlos ist. Möchte man in die Sauna so muss man bezahlen, was wir leider sehr schade fanden . Ist eine eigenständige Firma halt... Frühstücksraum ist sehr groß und bietet viel Auswahl. Wir wurden sehr nett empfangen. Können es definitiv weiterempfehlen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vali156!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel und es hat uns gut gefallen. Ein NOGO war der Parking-Service. wir bezahlten an der Reception die 60 Euro und bei der steilen Ausfahrt funktionierte das erhaltene Ticket nicht. Mit der Gegensprechanlage forderten wir Hilfe an und mussten dann aber endlos lange warten bis uns ein Hotel Mitarbeiter die Schranke öffnete. Für Management: Ihr müsst eure Prozesse überprüfen und gebt doch ein Ausfahrticket das funktioniert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vEINschMECKERn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Oktober 2017

Das Hotel verfügt über eine gute Lage direkt am Plaza de Espana. Bis zur Kathedrale läuft man ca. 15 Minuten. Trotz direkter Lage an größerer Straße war das Zimmer sehr ruhig.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Pool aktuell renoviert wird. Hierzu erfolgte keinerlei Hinweis, weder bei Buchung noch bei Check-In - bei über 30°C wäre dies eine willkommene Abwechslung zum Stadtbesuch gewesen.

Zimmertipp: Obere Etagen zur Lärmvermeidung von der Straße wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, DLH449!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen