“Gute Leistung für den Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Sevilla

Melia Sevilla
Nr. 25 von 179 Hotels in Sevilla
TOronto
“Gute Leistung für den Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel war nicht schlecht. Es liegt 10 Gehminuten vom Zentrum der Altstadt von Sevilla entfernt, nahe der Plaza de España. Wer nicht laufen will, kann eines der vielen Taxen nehmen. Maximum, das wir gezahlt haben, war sieben Euro. Zimmer war sauber und schön. Mitarbeiter sind freundlich (wie alle Spanier). Von außen sieht das Hotel schrecklich aus, aber keine Angst, innen ist alles renoviert. Die einzige Enttäuschung war der Pool, der außerhalb der Saison geschlossen ist. Wir waren am 29. September dort und das Wetter war toll, sodass wir ihn auf jeden Fall genutzt hätten.

Danke, vlad1971!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober 2013 in diesem Hotel. Leider war der Pool auf einer Dachterrasse schon geschlossen. Unser Zimmer auf dem The Level-Stockwerk hat jedoch dafür entschädigt, großzügig sowohl das Zimmer (mit Blick auf die Plaza Espana) als auch das Badezimmer. Der Service beinhaltet eine gesonderte Rezeption und eine Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken. Das Preis-Leistungsverhältnis für die The Level-Zimmer ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: The Level-Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, doc_montpellier!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Dieses Großhotel hatte seine besten Zeiten wohl in den 80er Jahren. Es hat geräumige Zimmer, einen annehmbaren Pool und eine riesige Lobby. Liegt allerdings an einer recht verkehrsreichen Kreuzung, ist fußläufig zur Altstadt (15 Min.), und hätte mal eine Generalüberholung nötig. Zwar alles Sauber, aber schon ein wenig "spackig". Fazit: Mit einem günstigen Angebot ein annehmbares Hotel, andernfalls lieber weitersuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Hinundzurueck!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Leider funktioniert die Klimaanlage nur im Sommer, im Winter incl. März funktioniert die Klimaanlage als Heizung und läßt sich auch leider nicht abstellen. Einige Steckdosen sind aus der Wand gerissen, gefährlich für Kinder. TV Programme schlechte Qualität, schlechter Empfang. Pool groß und draußen. Fitnessraum sehr, sehr klein und nicht schön. Zu Fuß ca. 15 Min in die Innenstadt, mit Taxi ca. 3-4 Euro. Frühstück war gut. Sauberkeit auch.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Andreas V!
Schlitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Diese Hote hat mein Kunde für mich gebucht, da mein Flug am nächsten Morgen bereits um 07:00 Uhr ab Sevilla startete. Ich war mit seiner Auswahl sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und haben eine große Kissenauswahl (4 verschiedene) für die perfekte Schlafposition! Das Bad ist geschmackvoll eingerichtet und man hat vom Waschplatz aus Zugriff auf den Wandschrank. Für meinen geschmack fehlten für ein Hotel dieser Preisklasse jedoch einige liebegewonnene Bestandteile im Schrank. (Schulöffel, Schuhschwamm, Wäschetüte). Die Preise sind Minibartypisch, aber das frühstück, welches ich ob meiner früher Abreise per Zimmerservice geordert hatte war eingentlich recht günstig. In meinen Augen ein Manko ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Auf meine Frage hin, ob sie mir für den nächsten Morgen um 5:15 ein Taxi zum Flughafen bestellen könnten, bekam ich in einem in meinen Ohren nicht sehr freundlichen Ton zu hören, dass draußen immer Taxis stehen würden und wenn nicht könne man mir kurzfristig eines rufen - bei einem Hotel in dieser Preisklasse bin ich besseres gewohnt...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Highdy1973!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Liegt in recht zentrale Lage zur Altstadt. WLAN Internet für 4 € die Stunde. Tip: Wenn man auf einer Reise mehrere SolMelia-Hotel unterschiedlicher Kategorie bucht, sollte man in den billigen (also Tryp) den Internetzugang kaufen. Der Code funktioniert dann auch in den teureren (z.B. Melia). Nur kostet dort der Zugang 4 €. Im Restaurant ist das Essen für spanische Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Parken auf der Straße völlig unmöglich, man muß ins Parkhaus, 24 Stunden kosten 18 €.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Mitte April 2010 durfte ich dieses tolle Hotel inmitten dieser wunderschönen Stadt erleben. Der Standard in dem Hotel ist gewohnter Melia Standard. Gut, es ist kein Hilton, Novotel oder Sheraton, aber der recht moderate Preis und der dennoch hohe Standard ist sehr gut. Die Zimmer könnten ein wenig größer sein, aber wer nur zum schlafen kommt und ruhe sucht, wird nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, alles zwar nichtmehr nagelneu, aber dennoch sehr hochwertig.
Das freundliche Personal ist sehr bemüht und versucht auch mal schwierigere Anliegen zu meistern. ( ich wollte meinen Rückflug umbuchen lassen, der Angestellt konnte nicht auf den gewünschten Flug umbuchen, rief mich aber ständig an und bat mir sogar recht gute alternativen an. Sowas bekommt man nicht überall!!! )
Frühstück habe ich nicht genutzt, da ich sehr früh raus musste und dies erst am Flughafen haben wollte.
Alles in allem eine gute Adresse zu einem guten Preis. Würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
NH Sevilla Plaza de Armas
NH Sevilla Plaza de Armas
Nr. 36 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 2.117 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sevilla

Nr. 18 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 24 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 30 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sevilla
Melia Sevilla Provinz Sevilla