Bewertungen (1.338)
1.338 Ergebnisse
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gerade neben der Kathedrale somit ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt zu Fuss.
Leider war das Personal unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Auf dem Dach gibt es einen Pool mit Bar, von wo man eine schöne Sicht auf die Stadt hat.
Für 15 Euro pro Person ( Kinder kriegen keine Reduktion) erhält man ein Frühstück. Zuviel in meinen Augen. Besser auswärts frühstücken: besser und günstiger.
Die Zimmer sind geräumig,jedoch das Notlicht stört!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mobile734838!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Besser kann man in Sevilla nicht wohnen, die Anreise durch enge Gassen lohnt sich. Tolle Atmosphäre eines traditionellen Hotels, bester Service. Das Highlight sind sicher Pool und Bar auf dem Dach direkt neben der Giralda.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rmllrppnk!
Bewertet am 6. November 2016

Schönes Zimmer + Wohnzimmer zum Hof, ruhig, neues Bad, Frühstücksbuffet gut, Dachterrasse genial - ist auch für nicht Hotelgäste zugänglich - und natürlich der Effekt, dass man aus der Tür tritt und an der Giralda steht.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido576!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der Kathedrale und ist als Ausgangspunkt für Stadttourismus ideal. Das bedingt natürlich, dass es auch mal laut ist. Leider was unsere Toilette verschimmelt, weshalb wir nur mit offenem Fenster geschlafen haben und es eben entsprechend laut war (Kathedrale bimmelt logischerweise alle Viertelstunde). Bei geschlossenem Fenster wäre es weit weniger laut.

Die Abfahrt mit dem PKW ist maximal mit einem Kpmpaktwagen möglich. Empfehlung: am Platz vor der Kathedrale halten und die 10 m rückwärts in die Einbahnstraße stoßen. Auto wird vom Personal in die vorhandene Tiefgarage gefahren (20 €/Tag).

Das Frühstück ist okay, aber kein 4*-Standard. Beim Herzhafzen leider nur billiger Käseaufschnitt und Schinken/Wurst. Süße Teilchen und Obst war okay, Brotauswahl auch gut.

Essensempfehlung am Abend: "Casa Tomate" in der Calle Mateos Gago.

Die Bilder zeigen besagte "blühende" Toilettedecke unseres Superior-DZ (210).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 586oliverh!
Bewertet am 6. August 2016

Die Lage ist wirklich sensationell, direkt neben der Giralda. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man zu Fuss erkunden. Im Pool auf dem Dach kann man zur heißesten Zeit des Tages eine wunderbare Siesta verbringen mit Blick auf die Kathedrale. Dafür ist das Becken mehr als ausreichend groß.
Das Hotel ist nicht ganz neu, aber sauber und unser Zimmer war groß genug für drei.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie