Bewertungen (1.334)
1.334 Ergebnisse
Bewertet am 6. November 2016

Schönes Zimmer + Wohnzimmer zum Hof, ruhig, neues Bad, Frühstücksbuffet gut, Dachterrasse genial - ist auch für nicht Hotelgäste zugänglich - und natürlich der Effekt, dass man aus der Tür tritt und an der Giralda steht.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido576!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der Kathedrale und ist als Ausgangspunkt für Stadttourismus ideal. Das bedingt natürlich, dass es auch mal laut ist. Leider was unsere Toilette verschimmelt, weshalb wir nur mit offenem Fenster geschlafen haben und es eben entsprechend laut war (Kathedrale bimmelt logischerweise alle Viertelstunde). Bei geschlossenem Fenster wäre es weit weniger laut.

Die Abfahrt mit dem PKW ist maximal mit einem Kpmpaktwagen möglich. Empfehlung: am Platz vor der Kathedrale halten und die 10 m rückwärts in die Einbahnstraße stoßen. Auto wird vom Personal in die vorhandene Tiefgarage gefahren (20 €/Tag).

Das Frühstück ist okay, aber kein 4*-Standard. Beim Herzhafzen leider nur billiger Käseaufschnitt und Schinken/Wurst. Süße Teilchen und Obst war okay, Brotauswahl auch gut.

Essensempfehlung am Abend: "Casa Tomate" in der Calle Mateos Gago.

Die Bilder zeigen besagte "blühende" Toilettedecke unseres Superior-DZ (210).

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver H!
Bewertet am 6. August 2016

Die Lage ist wirklich sensationell, direkt neben der Giralda. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man zu Fuss erkunden. Im Pool auf dem Dach kann man zur heißesten Zeit des Tages eine wunderbare Siesta verbringen mit Blick auf die Kathedrale. Dafür ist das Becken mehr als ausreichend groß.
Das Hotel ist nicht ganz neu, aber sauber und unser Zimmer war groß genug für drei.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritzflo!
Bewertet am 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hotel Dona Maria hat eine super Lage. Direkt neben der Kathetrale. Es ist ein älteres Hotel mit charme. Die Dachterrasse mit Pool und hipper Bar hat einen grandiosen Ausblick. An der Reception sind sie sehr freundlich. Nur das Zimmer Richtung Kleinen Innenhof hat fast kein Tageslicht. Es ist dunkel und düster. Nur zum Schlafen gehts.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra103!
Bewertet am 10. November 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einzigartig und direkt vor der grossen Kathedrale. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer.
Die überall verlegten Teppiche jedoch und das Mobiliar sind in die Jahre gekommen und es riecht in den Zimmern muffig und abgestanden. Preis/Leistung jedoch stimmte in November.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Realscooby!