Bewertungen (1.334)
1.334 Ergebnisse
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich genoss es, die Glocken der Kathedrale vor unseren Fenstern zu hören und ebenso die zentrale Lage, aber wegen des Mangel an Umgangsformen des gesamten Personals – kein Lächeln, kein echtes Willkommen, kein Enthusiasmus – muss ich sagen, dass ich nicht nochmal hier buchen oder das Hotel empfehlen würde. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, aber es gibt kein Restaurant, billiges Frühstück und eine muffige Inneneinrichtung. Sehen Sie sich nach einer anderen Unterkunft um.

Danke, Jill H!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich fand es toll, ich würde jederzeit wieder hier buchen, tolle Lage, das Personal sehr hilfsbereit, gemütliches Zimmer, großartiges Frühstück. Eine Bar auf der Dachterrasse und ein Schwimmbad. Das Taxi zum Flughafen kostete 25 Euro inklusive eines kleinen Trinkgeldes, der Bus 4 Euro. Es gibt viele kleine Gassen zu erforschen und Tapas-Bars in Hülle und Fülle!!

Danke, 19ljw!
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt direkt bei der Kathedrale von Sevilla, mitten im Zentrum. Das Hotel ist über und über mit Bild und Figuren gefüllt und nicht mehr wirklich auf dem aktuellen Style-Stand. Unser Zimmer war eher klein und dunkel aber okay. Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Die Dachterasse mit Pool und Blick auf die Kathedrale.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisender4555!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete zentrale Lage neben der Kathedrale.
Wer mit dem Auto anreist, bucht entweder vorher einen Parkplatz mit dazu, wenn nicht,bekommt man beim Einchecken einen Plan in die Hand gedrückt und muss dann den öffentlichen Parkplatz in einer Tiefgarage finden. Nicht ganz einfach, weil überall enge Gassen und Einbahnstraßen sind.Aber irgendwie schafft man das.
Die Zimmer sind ziemlich altbacken und etwas in die Jahre gekommen, aber sauber..... und wer altmodischen Kitsch mag,hält es hier wirklich gut aus. Es gibt eine kleine Dachterasse mit Bar und Pool und schönem Blick auf die Kathedrale. Die Angestellten in der Rezeption sind relativ kühl, aber korrekt und vermitteln auf Anfrage einen Besuch einer Flamenco Show, unweit des Hotels. Hingehen ! Das war ein netter Abend !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ilse82!
Bewertet am 24. März 2013

Auch wir hatten Probleme bei der Anfahrt mit unserem Mietwagen, da es nur einen Zufahrtsweg gibt (den muss man bei all den verwinkelten Gassen erstmal finden...). Lösung: Um unsere Nerven nicht länger zu strapazieren, fuhren wir kurzerhand in ein Parkhaus in der Nähe der Kathedrale und somit auch des Hotels. Bei herrlichem Sonnenschein kamen wir so zu Fuß an, genossen gleich die tolle Nachmittagsatmosphäre rund um die Kathedrale. Ein Musiker zauberte tolle Gitarrenklänge, überall die berühmten Pferdekutschen und Menschen, die sich ein sonniges Plätzchen für eine Pause gesucht hatten, toll! Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, sprachlich gab es keine Probleme, Zimmer und Bad sauber (mich störte allerdings das helle Licht im Raum, auch die Wandleuchten sind sehr hell, was ich beim abendlichen Lesen nicht so mag). Zu vorgerückter Stunde gönnten wir uns einen Cocktail auf der Dachterrasse mit phantastischem Blick auf Kathedrale und Giralda-Turm (haben tolle Fotos gemacht). Man saß dort oben sehr bequem und warm unter Heizstrahlern. Es waren jedoch kaum Leute dort. Allerdings befindet sich das Hotel inmitten der Altstadt mit zahlreichen Bars und Restaurants, man hat so viele Ausgehmöglichkeiten... Den Pool konnten wir wegen der Jahreszeit und Kälte nicht nutzen, auch das Frühstück haben wir nicht probiert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Tageszeit immer sehr freundlich und haben stets nett gegrüßt. Der Eingangsbereich zum Hotel wurde am anderen Tag (Regenwetter) mehrmals gründlich gereinigt. Wir waren aufgrund der tollen Lage dieses Hotels sehr begeistert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika B!