“Ob Mittags oder Abends immer sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Piemontesa Sevilla

La Piemontesa Sevilla
Platz Nr. 118 von 2.572 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sanlucar la Mayor
“Ob Mittags oder Abends immer sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ich kenne dieses Restaurant schon ca. 3 Jahre. Wenn Besucher aus der Schweiz zu uns kommen möchte ich meinen Gästen nicht nur Sevilla zeigen sondern auch gut und schön essen gehen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, die Portionen sind sehr gross ( es gibt auch kleinere, muss man aber fragen ) Alles essen ist frisch zubereitet Salate , sind ebenfals sehr gross, und die Pizza`s sind riesig knusprig fein. Alles in allem, die Auswahl ist gross, wir gehen immer wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente