Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.400)
Bewertungen filtern
5.400 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.034
1.990
288
60
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.034
1.990
288
60
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 5.400 Bewertungen
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Topp: Lage, Frühstück, Dachpool, Zimmer, Service, Parkgarage ... Wir hatten nichts zu meckern. Man kann von hier aus alle Sehenswürdigkeiten Sevillas zu Fuß erkunden, auch die beachtliche Kneipenlandschaft isr ums Eck.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaM_Diaz, Guest Experience von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joachim H,

We are flattered with your comments regarding your recent stay at Hotel Bécquer!

It is great to hear that you found the hotel comfy, well located and with a wide variety of facilities. Thank you very much for sharing your experience with us, it makes us really happy to know you enjoyed our establishment and facilities, because that’s our goal.

We’re looking forward to welcoming you with open arms!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. August 2017

Wir sind dieses Jahr schon zum 4x in diesem Hotel gewesen. Zentraler kann man kaum sein. Das Zimmer ist groß (im Vergleich zu vielen anderen Stadthotels) und das Frühstück richtig gut!!! Abgesehen davon das man es ausschließlich mit nettem Personal zu tun hat! Ein großes Lob an alle!! Wir können es absolut empfehlen. (Tiefgarage auf Wunsch -gegen Bezahlung- vorhanden sowie auch ein Pool auf der Dachterrasse).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lauraG195KA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für eine Nacht einquartiert und wurden mehr als befriedigt. Eine private Parkgarage ist vorhanden nebst Park-Service! *freu* (bedeutet es doch, mal keine Angst um eine neue Delle beim Wiedersehen des Autos zu haben).
Frühstück ist toll, Personal spricht ausreichend englisch und die Betten sind himmlisch! Kleiner Tipp: darauf achten, dass die Klimaanlage so eingestellt ist, dass man nachts nicht das frieren beginnt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juli 2017

das Essen war für die qualität und menge viel zu teuer. der aufgeregt herrumlaufende Kellner und Platzanweisser war absolut störend. die rechnung noch wärend der veranstalung war eine absollute Frechheit.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 29helmutn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaM_Diaz, Guest Experience von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear 29helmutn,

Thank you for your visit at Hotel Bécquer and for taking time to write your comments on TripAdvisor, your feedback is very important for us.

We are really sorry to hear that your stay did not reach your expectations. We assure you we have taken note about your comment, it helps us to improve our service and facilities.

We hope you allow us the opportunity to accommodate you again in some future occasion.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2017

Personal sehr freundlich u hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und gross.
Frühstück buffett war schön und immer aufgefüllt. Frisch gepresster Orangen Jus!!!
Gute auswahl.
Leider keine drei Minuten Eier, dafür gute Spiegeleier!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, estherfischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen