Hotel Becquer
Bewertungen (4.893)
4.893 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Rand der Altstadt. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage und ist ohne Mühe zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß vom Hotel in wenigen Minuten erreichbar. In der Umgebung gibt es viele kleine Restaurants und Bars. Die Zimmer sind schön und mit allem Komfort ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte trotz 41 Grad bestens. Den Pool auf dem Dach haben wir sehr genossen, ebenso das gute Frühstück. Wir können das Hotel Becquer absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TM-Hallein!
Bewertet 6. Juli 2014

Gutes Stadt-Hotel. An super Lage. Alles zu Fuss erreichbar was man sehen muss. Den Pool auf der Dachterrasse kann ich nur empfehlen. Die Aussicht ist zwar nicht überwältigend und die Badezeiten dürften etwas länger sein, aber man muss ja Rücksicht nehmen auf die Vielschläfer.
Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pedro731!
Bewertet 1. Juni 2014

Unser Zimmer war sauber, das Bett bequem, die Dusche modern, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage (In zehn Minuten zu Fuß erreicht man die Kathedrale und viele andere Sehenswürdigkeiten). Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet war so gut, dass wir immer zu viel) gegessen haben und erst am Nachmittag wieder ein paar Tapas nachlegen mussten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf T!
Bewertet 18. Mai 2014

Wir sind von der Algarve in gut 2 Stunden für 24 Stunden wieder einmal in Sevilla gewesen.

Und da es uns schon einmal sehr gut hier gefiel, buchten wir wieder dieses Hotel. Die Bewertungen zeigten uns, daß sich an der Qualität nichts verschlechterte.
Uns hat es auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Wir haben direkt im Hotel gebucht und haben mit Frühstück und größerem Zimmer den gleichen Preis gezahlt, wie andere Reiseanbieter mit kleinerem Zimmer ohne Frühstuck; dieses war auch sehr gut und so konnten wir noch gut gestärkt, die schöne Stadt weiter erkunden.

Das Auto stand gut in der Garage, wurde vom Personal hiein und herausgefahren (da sehr eng). Das Zimmer zum begrünten Innenhof war sehr ruhig gelegen. Es gefiel uns alles wieder sehr gut hier. Die Rezeption war wieder sehr freundlich.

Da die Lage so gut ist, nahe am Fluß, an der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten die fußläufig zu erreichen sind, können wir dieses Haus wieder sehr empfehlen. Vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GilaBerlin!
Bewertet 8. Januar 2014

Um die Sehenswürdigkeiten bei einer Städtereise zu erkunden, das ideale Hotel.
Superservice: da die Tiefgarage sehr eng ist, wird das Auto geparkt; Koffer werden
aufs Zimmer gebracht; bei Abreise steht das Auto schon zur Abfahrt in der Tief-
garage.
Superservice auch beim Frühstücksbuffett: es wird sehr schnell nachgelegt, so daß
nie leere Platten vorhanden sind. Reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Ku-
chen und süße Teile.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden für einen mehrtägigen Sevilla-
besuch immer wieder dieses Hotel wählen.
Da wir uns dieses mal erst kurz vor unserem Andalusienurlaub für zwei Nächte in
Sevilla entschieden hatten, haben wir direkt online beim Hotel gebucht und hatten
sogar ein Angebot (mit Frühstücksbufett und Stadtführung) buchen können.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sehr ruhig war, da wir bei offenem Fenster Straßengeräusche so gut wie nicht wahrgenommen haben
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel