“Gute Ausgangslage für Sevilla”
Bewertung zu Hotel Becquer

Hotel Becquer
Nr. 10 von 176 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mondsee
“Gute Ausgangslage für Sevilla”
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Rand der Altstadt. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage und ist ohne Mühe zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß vom Hotel in wenigen Minuten erreichbar. In der Umgebung gibt es viele kleine Restaurants und Bars. Die Zimmer sind schön und mit allem Komfort ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte trotz 41 Grad bestens. Den Pool auf dem Dach haben wir sehr genossen, ebenso das gute Frühstück. Wir können das Hotel Becquer absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Thalgau!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dornach, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2014

Gutes Stadt-Hotel. An super Lage. Alles zu Fuss erreichbar was man sehen muss. Den Pool auf der Dachterrasse kann ich nur empfehlen. Die Aussicht ist zwar nicht überwältigend und die Badezeiten dürften etwas länger sein, aber man muss ja Rücksicht nehmen auf die Vielschläfer.
Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Pedro731!
Rochester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Juni 2014

Unser Zimmer war sauber, das Bett bequem, die Dusche modern, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage (In zehn Minuten zu Fuß erreicht man die Kathedrale und viele andere Sehenswürdigkeiten). Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet war so gut, dass wir immer zu viel) gegessen haben und erst am Nachmittag wieder ein paar Tapas nachlegen mussten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rolf T!
Berlin
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind von der Algarve in gut 2 Stunden für 24 Stunden wieder einmal in Sevilla gewesen.

Und da es uns schon einmal sehr gut hier gefiel, buchten wir wieder dieses Hotel. Die Bewertungen zeigten uns, daß sich an der Qualität nichts verschlechterte.
Uns hat es auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Wir haben direkt im Hotel gebucht und haben mit Frühstück und größerem Zimmer den gleichen Preis gezahlt, wie andere Reiseanbieter mit kleinerem Zimmer ohne Frühstuck; dieses war auch sehr gut und so konnten wir noch gut gestärkt, die schöne Stadt weiter erkunden.

Das Auto stand gut in der Garage, wurde vom Personal hiein und herausgefahren (da sehr eng). Das Zimmer zum begrünten Innenhof war sehr ruhig gelegen. Es gefiel uns alles wieder sehr gut hier. Die Rezeption war wieder sehr freundlich.

Da die Lage so gut ist, nahe am Fluß, an der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten die fußläufig zu erreichen sind, können wir dieses Haus wieder sehr empfehlen. Vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, GilaBerlin!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Um die Sehenswürdigkeiten bei einer Städtereise zu erkunden, das ideale Hotel.
Superservice: da die Tiefgarage sehr eng ist, wird das Auto geparkt; Koffer werden
aufs Zimmer gebracht; bei Abreise steht das Auto schon zur Abfahrt in der Tief-
garage.
Superservice auch beim Frühstücksbuffett: es wird sehr schnell nachgelegt, so daß
nie leere Platten vorhanden sind. Reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Ku-
chen und süße Teile.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden für einen mehrtägigen Sevilla-
besuch immer wieder dieses Hotel wählen.
Da wir uns dieses mal erst kurz vor unserem Andalusienurlaub für zwei Nächte in
Sevilla entschieden hatten, haben wir direkt online beim Hotel gebucht und hatten
sogar ein Angebot (mit Frühstücksbufett und Stadtführung) buchen können.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sehr ruhig war, da wir bei offenem Fenster Straßengeräusche ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ingrid H!
Berlin
Bewertet am 20. November 2013

Ein prima Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Bis zum Alcasar 10 Minuten zu Fuß,
Beim CheckIn hervorragender Service ( Gepäck aufs Zimmer, Auto in die Tiefgarage)
Die SevillaZimmer sind relativ klein, gut ausgesattet, leider etwas hellhöhrig. Preis-Leistung ok.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Toller Dachterassenblick auf die Stadt. Pool im Herbst trotz 28 Grad leider schon gesperrt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, CLWBerlin!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut mit dem Auto erreichbar und unschlagbarer Parkservice - ein Muss in Sevilla. Kathedrale und Alcazar sind gut zu Fuß erreichbar. Freundliches und professionelles Personal am Empfang. Große, gemütliche Zimmer und gute Bäder. Tolle Dachterrasse und Pool mit Ausblick! Eleganter Speisesaal und ausgezeichnetes Frühstücksmenü mit riesiger Auswahl. Einziges Manko: das (kostenlose) Wi-Fi läuft manchmal sehr unbeständig und langsam.

2 Danke, smanchet!
Nr. 3 von 176 in Sevilla
Monte Carmelo Hotel
Nr. 11 von 176 in Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Unternehmen: Hotel Becquer
Anschrift: Calle Reyes Catolicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 7 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 7 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 7 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 13 der Romantikhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Becquer Hotel
Becquer Hotel Sevilla