“Zum 2. Mal in Sevilla - natürlich wieder hier, warum nicht?”
Bewertung zu Hotel Becquer

Hotel Becquer
Nr. 10 von 177 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind von der Algarve in gut 2 Stunden für 24 Stunden wieder einmal in Sevilla gewesen.

Und da es uns schon einmal sehr gut hier gefiel, buchten wir wieder dieses Hotel. Die Bewertungen zeigten uns, daß sich an der Qualität nichts verschlechterte.
Uns hat es auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Wir haben direkt im Hotel gebucht und haben mit Frühstück und größerem Zimmer den gleichen Preis gezahlt, wie andere Reiseanbieter mit kleinerem Zimmer ohne Frühstuck; dieses war auch sehr gut und so konnten wir noch gut gestärkt, die schöne Stadt weiter erkunden.

Das Auto stand gut in der Garage, wurde vom Personal hiein und herausgefahren (da sehr eng). Das Zimmer zum begrünten Innenhof war sehr ruhig gelegen. Es gefiel uns alles wieder sehr gut hier. Die Rezeption war wieder sehr freundlich.

Da die Lage so gut ist, nahe am Fluß, an der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten die fußläufig zu erreichen sind, können wir dieses Haus wieder sehr empfehlen. Vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GilaBerlin!
Bewertung schreibenBewertungen (4.668)

Bewertet am 8. Januar 2014

Um die Sehenswürdigkeiten bei einer Städtereise zu erkunden, das ideale Hotel.
Superservice: da die Tiefgarage sehr eng ist, wird das Auto geparkt; Koffer werden
aufs Zimmer gebracht; bei Abreise steht das Auto schon zur Abfahrt in der Tief-
garage.
Superservice auch beim Frühstücksbuffett: es wird sehr schnell nachgelegt, so daß
nie leere Platten vorhanden sind. Reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Ku-
chen und süße Teile.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden für einen mehrtägigen Sevilla-
besuch immer wieder dieses Hotel wählen.
Da wir uns dieses mal erst kurz vor unserem Andalusienurlaub für zwei Nächte in
Sevilla entschieden hatten, haben wir direkt online beim Hotel gebucht und hatten
sogar ein Angebot (mit Frühstücksbufett und Stadtführung) buchen können.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was sehr ruhig war, da wir bei offenem Fenster Straßengeräusche ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ingrid H!
Bewertet am 20. November 2013

Ein prima Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Bis zum Alcasar 10 Minuten zu Fuß,
Beim CheckIn hervorragender Service ( Gepäck aufs Zimmer, Auto in die Tiefgarage)
Die SevillaZimmer sind relativ klein, gut ausgesattet, leider etwas hellhöhrig. Preis-Leistung ok.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Toller Dachterassenblick auf die Stadt. Pool im Herbst trotz 28 Grad leider schon gesperrt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CLWBerlin!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut mit dem Auto erreichbar und unschlagbarer Parkservice - ein Muss in Sevilla. Kathedrale und Alcazar sind gut zu Fuß erreichbar. Freundliches und professionelles Personal am Empfang. Große, gemütliche Zimmer und gute Bäder. Tolle Dachterrasse und Pool mit Ausblick! Eleganter Speisesaal und ausgezeichnetes Frühstücksmenü mit riesiger Auswahl. Einziges Manko: das (kostenlose) Wi-Fi läuft manchmal sehr unbeständig und langsam.

2  Danke, smanchet!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle kostenlose Wanderausflüge. Sehr hübscher Dachpool mitsamt Bar, wo man toll ausspannen kann. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da es verglichen mit den Cafes in der Nähe überteuert war. Zimmer und Bad waren sauber und hübsch, aber eher klein. Ein Extralob für Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Bademäntel gab es auf unserem Zimmer nicht, obwohl es laut Prospekt welche hätte geben müssen. Das Spa war für 40 Minuten kostenlos. Uns war allerdings schleierhaft, wie man 7 verschiedene Spa-Angebote in dieser Zeit wahrnehmen soll. Dann doch lieber extra dafür bezahlen und nicht alle fünf Minuten auf die Uhr schauen müssen.

1  Danke, Valmush!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal und die Einrichtung traditionell geschmackvoll. Das Badzimmer ist in Ordnung. Etwas mehr Ablagefläche wäre nicht schlecht. Dass freies WiFi angeboten wird, haben wir sehr geschätzt. Der Pool ist etwas klein, aber die Sicht von der Dachterrasse sehr eindrücklich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika_Stadelmann!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel wird sehr gut geführt. Allerdings war der Empfang an der Rezeption sehr kühl und distanziert. Insgesamt sind die Zimmer sehr gut ausgestattet, die Sauberkeit ist absolut überzeugend. Leider ist die
Schallisolierung der Zimmer nicht ganz gelungen, da Geräusche aus den Nachbarzimmern und den oberen Etagen unüberhörbar sind. Die Lage ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind per pedes zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane G!
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Hotel Becquer.
Arbeiten ständig an der verbessern und ihre Meinungen sind eine große Hilfe für uns. Just in diesem Monat begannen wir arbeiten, um die Schalldämmung der Räume zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und wir erinnern Sie daran, dass Sie 10% Rabatt auf Ihre Buchung zu gelangen, indem Promo-Code "TRIP13" über die offizielle Webseite des Hotels. Garantiert besten Preis. Bitte beachten Sie auch, dass nur über unsere Website und genießen Sie GRATIS Vorfeld der folgende Leistungen: "Audioguia Sevilla" für iPhone / iPad, Fahrräder, Sightseeing-Tour, unsere SPA Thermalstromkreis, etc ... (Leistungen je nach Verfügbarkeit und vorheriger Reservierung)
Im Namen des gesamten Teams Wir verlängern unsere wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Gran Melia Colon
Nr. 7 von 177 in Sevilla
NH Collection Sevilla
Nr. 21 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Anschrift: Calle Reyes Catolicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 5 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 7 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 8 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 13 der Romantikhotels in Sevilla
Preisklasse: 49€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Mirai, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Becquer Hotel
Becquer Hotel Sevilla