“Sehr gutes Hotel.”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut mit dem Auto erreichbar und unschlagbarer Parkservice - ein Muss in Sevilla. Kathedrale und Alcazar sind gut zu Fuß erreichbar. Freundliches und professionelles Personal am Empfang. Große, gemütliche Zimmer und gute Bäder. Tolle Dachterrasse und Pool mit Ausblick! Eleganter Speisesaal und ausgezeichnetes Frühstücksmenü mit riesiger Auswahl. Einziges Manko: das (kostenlose) Wi-Fi läuft manchmal sehr unbeständig und langsam.

2 Danke, smanchet!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Philadelphia USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle kostenlose Wanderausflüge. Sehr hübscher Dachpool mitsamt Bar, wo man toll ausspannen kann. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da es verglichen mit den Cafes in der Nähe überteuert war. Zimmer und Bad waren sauber und hübsch, aber eher klein. Ein Extralob für Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Bademäntel gab es auf unserem Zimmer nicht, obwohl es laut Prospekt welche hätte geben müssen. Das Spa war für 40 Minuten kostenlos. Uns war allerdings schleierhaft, wie man 7 verschiedene Spa-Angebote in dieser Zeit wahrnehmen soll. Dann doch lieber extra dafür bezahlen und nicht alle fünf Minuten auf die Uhr schauen müssen.

1 Danke, Valmush!
Aesch, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr ideal und die Einrichtung traditionell geschmackvoll. Das Badzimmer ist in Ordnung. Etwas mehr Ablagefläche wäre nicht schlecht. Dass freies WiFi angeboten wird, haben wir sehr geschätzt. Der Pool ist etwas klein, aber die Sicht von der Dachterrasse sehr eindrücklich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Erika_Stadelmann!
Ganderkesee
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel wird sehr gut geführt. Allerdings war der Empfang an der Rezeption sehr kühl und distanziert. Insgesamt sind die Zimmer sehr gut ausgestattet, die Sauberkeit ist absolut überzeugend. Leider ist die
Schallisolierung der Zimmer nicht ganz gelungen, da Geräusche aus den Nachbarzimmern und den oberen Etagen unüberhörbar sind. Die Lage ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind per pedes zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christiane G!
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Hotel Becquer.
Arbeiten ständig an der verbessern und ihre Meinungen sind eine große Hilfe für uns. Just in diesem Monat begannen wir arbeiten, um die Schalldämmung der Räume zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen und wir erinnern Sie daran, dass Sie 10% Rabatt auf Ihre Buchung zu gelangen, indem Promo-Code "TRIP13" über die offizielle Webseite des Hotels. Garantiert besten Preis. Bitte beachten Sie auch, dass nur über unsere Website und genießen Sie GRATIS Vorfeld der folgende Leistungen: "Audioguia Sevilla" für iPhone / iPad, Fahrräder, Sightseeing-Tour, unsere SPA Thermalstromkreis, etc ... (Leistungen je nach Verfügbarkeit und vorheriger Reservierung)
Im Namen des gesamten Teams Wir verlängern unsere wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla.
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Schönes Stadthotel mit viel Geschmack eingerichtet. Personal am Empfang und auf der Etage sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, Badezimmer "stylisch", könnte mehr Ablageflächen vertragen.
Ausrutschgefahr in der Badewanne, wir haben uns einen Vorleger reingelegt, dann wars gut.
Frühstücksbuffet reichlich bestückt, nur der Kaffee "etwas dünn". Wir habens dann mit Espresso in einer Bar gegenüber ausgeglichen.

Empfehlenswert ist eine Busfahrt (öffentlich ab Busbahnhof San Sebastian p.P. 13.5o hin und retour) nach Jerez, um dort die Bodega Tio Pepe zu besuchen. Busfahrplan gibts am Empfang.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Petra H!
RamiroMartinez, Qualitätsmanager und Öffentlichkeitsarbeit, von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für eure Meinungen. Für Kommentare wir sehen, dass Sie unser Hotel genossen. Wir freuen uns, dass dies war. Wir hoffen, Sie willkommen zurück im Hotel Becquer in der nahen Zukunft. Bitte beachten Sie, dass Sie 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "DESCUENTO" auf der Website hotel.BESTPREISGARANTIE.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage kostet 16,50 EU pro Nacht; das Auto wird vom Personal dort geparkt. Reichliche Möglichkeiten fürs Essen, auch Frühstück, befinden sich in unmittelbarer Nähe (für 6-7 EU kann man in einem der Cafes in der Umgebung zu zweit anständig frühstücken). Zimmer und Bad waren stets sauber; Grösse und Ausstattung waren für den Preis absolut angemessen. Das Highlight: Auf dem Dach befindet sich eine Dachterasse mit einem (allerdings kleinen) Pool, von der aus man eine spektakuläre Sicht auf die Kathedrale hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JoshuaFalken!
HotelBecquer, Director de Relaciones Públicas von Hotel Becquer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Worte. Wir freuen uns, dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Wir sind sehr dankbar für die Wahl uns. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Im Namen des gesamten Teams des Hotel Becquer wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla. Bitte beachten Sie, dass Sie 10% Rabatt Spaß mit dem Gutschein-Code "Descuento" auf der Website hotel. Besser Preis-Garantie.
Peking, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Sehr gute zentrale Lage in Sevilla. Freundliche hilfsbereite Hotelangestellte. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet allerdings sehr hellhörig was den Komfort etwas beeinträchtigt hat. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung hätte aber vielfältiger sein können. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage

Garage ist äußerst klein es war sehr schwierig in die kleinen Parklücken zu gelangen. Es gab zwar einen Mitarbeiter der aber lediglich nur die Schlüssel der Fahrzeuge verwaltete und nicht die Autos parkte

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Murillo
Hotel Murillo
Nr. 31 von 180 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.835 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Unternehmen: Hotel Becquer
Anschrift: Calle Reyes Catolicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 7 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 7 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 7 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 13 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Becquer Hotel
Becquer Hotel Sevilla