Hotel Becquer
Melia.com
90 $*
Expedia.com
  • Pool
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Hotels.com
Bewertungen (4.987)
4.987 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Brücke "Puente de Isabell II" die, die Verbindung ins schöne Stadtviertel Triana ist wo man nen Rundgang machen kann um dann wieder über die Brücke "Puente de San Telmo" zu gehen zum Torre del Oro wo man auch eine einstündige Fahrt mit dem Boot machen kann.

Mann kann auch vom Hotel aus zu Fuß zur Catedrale in ca 10-15 min. gehen mit ein paar Zwischenstopps in wundervollen Läden oder Tapasbars.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer immer sauber, also ein perfektes Hotel in toller Lage.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gommesthebrain!
Bewertet 24. Mai 2011

Wir wählten für unsere 3-tägige Stadtbesichtigung aufgrund der guten Beurteilungen dieses Hotel und haben ein gutes Stadthotel vorgefunden.
Das Leihauto haben wir in der Garage gelassen, es wurde hinein- und wieder herausgefahren, da das Parkhaus klein und eng ist.
Die Lage war ausgezeichnet. Nicht nur, daß wir schnell in der Altstadt waren, auch in der Straße und Umgegebung viele Cafés und Restaurants und in 3 Min. waren wir am Fluß.
Im Zimmer, das m.E. mit einer helleren Tapete freundlicher wirken würde, fanden wir tea and coffeemaking facilities vor. Auf dem Dach des Hotels ein kleiner Pool, ausreichend für eine kl. Erfrischung. - Internet in der Hotelhalle kostenlos.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
Kleiner Hinweis für das Hotel: Die Sevilla Karte hat folgenden Fehler: falsche Autobahnnummerierung wenn man nach Cordoba fahren will.
- Wir können dieses Hotel empfehlen!
Preis und Leistung stimmten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, GilaBerlin!
Bewertet 17. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit eigener Tiefgarage. Achtung sehr klein und nur mit kompakten Autos befahrbar!

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist reichlich und warmes Frühstück ist komplimentär.

Das WLAN hat leider nur partiell funktioniert und ist kostenlos.

Der Service an der Rezeption ist nicht sehr freundlich, aber bemüht.
Wir wollten 1h später auschecken, da wir noch einen Spa Termin hatten. Pünktlich 1 h später wurde bei uns sturmgeläutet. Das Hotel war nicht ausgebucht, deshalb denke ich könnte man hier kollanter sein.

Die Preise des Hotels sind sehr unterschiedlich - deshalb gut vergleichen!!

Der Pool ist klein, aber okay und man hat einen sehr schönen Blick auf die Dächer von Sevilla.

Die Massagen beim SPA sind gut, aber es ist unterbesetzt was zu Wartezeiten geführt hat.

Summary: Gutes Hotel, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, friederike_ch!
Bewertet 26. September 2010

Sehr zentrale Lage, direkt in der Altstadt, nur 200 m vom Fluss entfernt. Tiefgarage, die zwar teuer ist, aber das ist in der Innenstadt von Sevilla nun mal so. Großes, gut eingerichtetes Zimmer mit Blick auf einen ungenutzten Innenhof, der toll mit einer Unmenge großer Pflanzenkübel belebt ist. Gut funktinierende Klimaanlage, was in der wohl heißesten Stadt Spaniens sehr angenehm ist. Hervorragendes Frühstück. Wir waren bei dem günstigen Preis (über Reisebüro vorgebucht) vom Niveau dieses Hotels ganz begeistert.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, MaryJockel!
Bewertet 17. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt ist zu Fuss schnell erreichbar. Ausserdem hat es gleich vor der Türe diese städtischen Fahrräder...
Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Die Zimmer sind gross und sauber, etwas altmodisch, aber wer's mag.
Auf dem Dach hat es einen Pool, das ist sehr angenehm bei den heissen Temperaturen, die in Sevilla im Juli herrschen. Sicher hat es dort zu wenig Liegestühle.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist tiptop!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Florina007!