“Schönes Hotel mittem im Zentrum - Service könnte besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Becquer

Hotel Becquer
Nr. 9 von 180 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel mittem im Zentrum - Service könnte besser sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit eigener Tiefgarage. Achtung sehr klein und nur mit kompakten Autos befahrbar!

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist reichlich und warmes Frühstück ist komplimentär.

Das WLAN hat leider nur partiell funktioniert und ist kostenlos.

Der Service an der Rezeption ist nicht sehr freundlich, aber bemüht.
Wir wollten 1h später auschecken, da wir noch einen Spa Termin hatten. Pünktlich 1 h später wurde bei uns sturmgeläutet. Das Hotel war nicht ausgebucht, deshalb denke ich könnte man hier kollanter sein.

Die Preise des Hotels sind sehr unterschiedlich - deshalb gut vergleichen!!

Der Pool ist klein, aber okay und man hat einen sehr schönen Blick auf die Dächer von Sevilla.

Die Massagen beim SPA sind gut, aber es ist unterbesetzt was zu Wartezeiten geführt hat.

Summary: Gutes Hotel, wenn man einen guten Preis bekommt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, friederike_ch!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ratzeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Sehr zentrale Lage, direkt in der Altstadt, nur 200 m vom Fluss entfernt. Tiefgarage, die zwar teuer ist, aber das ist in der Innenstadt von Sevilla nun mal so. Großes, gut eingerichtetes Zimmer mit Blick auf einen ungenutzten Innenhof, der toll mit einer Unmenge großer Pflanzenkübel belebt ist. Gut funktinierende Klimaanlage, was in der wohl heißesten Stadt Spaniens sehr angenehm ist. Hervorragendes Frühstück. Wir waren bei dem günstigen Preis (über Reisebüro vorgebucht) vom Niveau dieses Hotels ganz begeistert.

• Aufenthalt September 2010
Danke, MaryJockel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen, die Innenstadt ist zu Fuss schnell erreichbar. Ausserdem hat es gleich vor der Türe diese städtischen Fahrräder...
Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Die Zimmer sind gross und sauber, etwas altmodisch, aber wer's mag.
Auf dem Dach hat es einen Pool, das ist sehr angenehm bei den heissen Temperaturen, die in Sevilla im Juli herrschen. Sicher hat es dort zu wenig Liegestühle.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist tiptop!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Florina007!
sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Nachdem wir in ein paar zweifelhaften 3-Sterne-Hotels in Europa übernachtet hatten, beschlossen wir zum Vergleich ein 4-Sterne-Hotel auszuprobieren. Dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht. Die Lage war toll, in direkter Nähe des Nachlebens am Fluss und auch recht nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir übernachtet haben, geräumiger. Der Terrassenpool hat mich überzeugt - mit seiner atemberaubenden Aussicht auf die Kathedrale und die Stadt war er wunderschön! Ich bin auch ein großer Fan der Wassersprenkler am Pool, wenn man bedenkt, dass es tagsüber fast 40 Grad heiß war. Die Angestellten waren sehr freundlich (ich habe gesehen, dass in andern Bewertungen gesagt wurde, sie wären es nicht, aber ich vermute, dass das alles davon abhängt, an wen man gerät!)

Danke, lurrv2travel!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Eine hübsche Lobby. Gute Lage - die meisten Orte sind zu Fuß einfach erreichbar, gegenüber gibt es einen Bankautomaten und einen Taxistand. Der Pool war sauber, aber recht klein und es gab dort nicht genügend Liegestühle. Einige Angestellte an der Rezeption waren freundlich - einige nicht. Das Zimmer kostete bei 3 Personen pro Person genauso viel wie für 2 Personen. Somit hatten wir weniger Platz für den gleichen Preis.

Danke, CiaraO'R!
philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Dieses Hotel war in jeder Hinsicht vollkommen in Ordnung. Die Lage war gut, die Zimmer sauber und zweckmäßig und die Preise waren etwa durchschnittlich oder etwas überdurchschnittlich für ein Hotel dieser Kategorie. Das Frühstück ist nicht inbegriffen und würde zusätzlich 15 Euro/Person kosten. Die Angestellten schienen total professionell zu sein, schienen sich aber nicht besonders große Mühe zu geben um behilflich zu sein. In dem Hotel schienen viele verschiedene Gruppen zu übernachten, aber ich hatte das Gefühl, dass sie in hohem Maße auf Geschäftsreisende ausgerichtet sind.

Danke, Tom G!
Hotel Murillo
Hotel Murillo
Nr. 31 von 180 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.837 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Becquer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becquer

Unternehmen: Hotel Becquer
Anschrift: Calle Reyes Catolicos 4, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 7 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 7 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 7 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 13 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Becquer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becquer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Becquer Hotel
Becquer Hotel Sevilla