“Easy Radeln durch Sevilla” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Easy Radeln durch Sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die coole Tour mit charmantem deutsch-englisch-dutch Guide , haben viel von der Stadt gesehen und ausgezeichnet erklärt bekommen, ein sehr zu empfehlender Auftakt, der Lust auf mehr Sightseeing macht. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, Michael K!
ELECMOVE-Seville, Owner von Elecmove Electric Bikes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Hallo Michael und familie,
Danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr zufrieden das du die tour gut gefallen ist! Niek has auch eine schone zeit gehabt und wieder danke für das teilnehmen an unser tour. Wir wunschen sie eine schone ferien und bis der nächstes Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Sofia

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Elektro-Rad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein guter Weg, Sevilla auf die Schnelle zu erkunden. Radfahren sollte man aber schon können. Zu unserer Zeit wurde leider keine deutschsprachige Tour angeboten.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Herbertxxx!
ELECMOVE-Seville, Propietario von Elecmove Electric Bikes, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Herbert,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Sie haben Recht. Wir können Englisch, Französisch oder Spanisch Touren leicht zu organisieren, aber an diesen Tagen unser Führer war Deutsch nicht zur Verfügung. Ab dem kommenden September haben wir dieses Problem gemeistert.
Mit freundlichen Grüßen