“Elektro-Rad” 4 von fünf Punkten

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Elektro-Rad”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ein guter Weg, Sevilla auf die Schnelle zu erkunden. Radfahren sollte man aber schon können. Zu unserer Zeit wurde leider keine deutschsprachige Tour angeboten.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Herbertxxx!
ELECMOVE-Seville, Propietario von Elecmove Electric Bikes, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Herbert,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Sie haben Recht. Wir können Englisch, Französisch oder Spanisch Touren leicht zu organisieren, aber an diesen Tagen unser Führer war Deutsch nicht zur Verfügung. Ab dem kommenden September haben wir dieses Problem gemeistert.
Mit freundlichen Grüßen