“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 11 von 176 Hotels in Sevilla
Ireland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein tolles, kleines Hotel. Mussten ein Taxi von der Bushaltestelle holen, weil wir das Hotel auf der Karte nicht finden konnten, von da aus war aber alles problemlos. Alles war sauber, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich Geburtstag hatte, hatte man mir einen schönen Obstkorb auf das Zimmer gebracht. Bezaubernd.

Danke, Winifred L!

Blackburn
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal in diesem Hotel und es hatte uns sehr gut gefallen. Wir waren jetzt im Juli wieder dort. Wir waren erst in einem anderen Hotel, konnten dort aber nicht noch eine weitere Nacht dranhängen und sind daher dann in dieses Hotel gegangen. Das Hotel liegt im Triana-Viertel auf der anderen Flussseite. Das war aber kein Problem, da man zu den meisten Touristenzielen nur 10 bis 15 Minuten brauchte und es war dort auch nicht ganz so teuer. Dieses Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, pennymac!
New York, NY
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem unglaublichen Trip aus dem Süden Spaniens wieder. Das Hotel Monte Carmelo war exzellent, vor allem für den Preis, den wir im Internet gefunden hatten. Knapp 80 Euro pro Nacht und nicht pro Person!
Wie andere Schreiber hier schon erwähnt haben, liegt es knapp 10 Gehminuten von den ganzen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer waren auch sauber und das Personal war freundlich.
Eine schöne Sache wurde hier noch nicht erwähnt: Zum Busbahnhof waren es mit dem Taxi nur 5 Minuten (und mit dem Bus waren es übrigens nur 15 Euro nach Marbella).
Viel Spaß in Sevilla und im Süden Spaniens – wirklich super dort.

Danke, bronx236!
Formby
Bewertet am 12. Juni 2006

Obwohl das Hotel sauber und komfortabel war, waren die Angestellten frech und unnahbar. Die Lage war ok, die Zimmer waren aber sehr dunkel und nicht gerade einladend. Die Klimaanlage hatte Schwierigkeiten das Zimmer kühl zu halten und war dazu noch ziemlich laut. Das Hotel hatte zwischen 1-5 Uhr morgens geschlossen, man bekam dann noch nicht einmal einen Kaffee oder ein kaltes Getränk, außer man bediente sich von der Minibar. Würden nicht wiederkommen!!!

Danke, NM23!
Anglesey
Bewertet am 3. Juni 2006

Waren im Mai für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb schön ruhig. Zur Kathedrale läuft man ca. 15 Minuten über die Brücke. In der Gegend gibt es jede Menge Shops und Restaurants. Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und komfortabel. Betten wurden täglich bezogen und es gab immer frische Handtücher. Ein gutes, typisch spanisches Cityhotel. Würden wiederkommen.

1 Danke, WilliamsE!
Hotel Adriano Sevilla
Nr. 12 von 176 in Sevilla
NH Collection Sevilla
Nr. 17 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Monte Carmelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carmelo Hotel

Nr. 15 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 43 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carmelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carmelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Carmelo Sevilla
Monte Carmelo Hotel Sevilla, Provinz Sevilla