Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Charmantes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla
Nr. 14 von 179 Hotels in Sevilla
Zertifikat für Exzellenz
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charmantes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2008

Für unsere Pläne, eine Woche Sevilla mit Freunden, war dieses charmante Hotel sehr gut. Ein Teil der Mitreisenden war etwas Fußfaul, aus diesem Grund wurde oft ein Taxi bestellt, das uns für insgesamt ca 6 Euro in die Innenstadt brachte. Die Bewegungsfreudigeren gingen innerhalb einer halben Stunde bis zum Fluß. Wir würden alle wieder dieses Hotel nutzen, nur mit der Einschränkung, das die Zimmer in den oberen Etagen liegen sollten. Ebenerdig ist der Geräuschpegel sehr hoch, weil die Fenster meist zu den Innenhöfen des Hotels gehen, und dort bis in die Nacht hinein gesessen werden kann, um zu essen und zu trinken. Das kann stören, wenn mann früh zu Bett geht.
Das Frühstück war sehr gut, aber teuer. Die Räumlichkeit ist für eine volle Belegung im Hotel zu klein, was bei manchen Spätaufstehern auch zu Frust und Beschwerden an der Rezeption geführt hat, weil sie entweder keine Tisch bekamen, oder nicht alle zusammen sitzen konnten. Wer um 9 Uhr frühstücken ging war klar im Vorteil. Die Empfehlung für ein Restaurant waren für die Gourmets unserer Gruppe excellent, für die, die günstig satt werden wollten war es ein Grund zu meckern.
das hoteleigene Restaurant war auch gut, Der Service im Hotel war sehr hilfsbereit, es hätte nicht besser sein können. Zimmer und Bad waren sauber. Pool auf dem Dach ist sehr klein, 3 Schwimm-Züge hin, 3 zurück. Viele verschiedene Räume mit Sitzgelegenheiten, die natürlich bei schlechtem Wetter schnell belegt sind.

  • Zufrieden mit — Service, Charme des Gebäudes
  • Unzufrieden mit: — Je nach Lage des Zimmers Geräuschpegel
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, FriedaSeppel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

838 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    411
    281
    80
    34
    32
Bewertungen für
126
453
24
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier einen Nacht und waren enttäuscht. Wir hatten eine Suite für 300/Nacht gebucht. Die Zimmer waren dunkel und die Dusche war schrecklich undicht. Wir reisten mit Freunden und konnten auch ihre Zimmer sehen, die insgesamt nicht beeindruckend waren. Beim Essen hatte man nur begrenzte Möglichkeiten und das Restaurant, das man uns empfahl, war schlecht. Der Service beim Einchecken war hektisch.

Insgesamt würde ich nicht noch mal hier übernachten… wir haben die nächste Nacht im Hotel Bequer übernachtet und es kostete genau die Hälfte und hatte eine bessere Lage.

Hilfreich?
Danke, Sparkes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aberdeen
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nicht so gut, wie wir es für den Preis erwartet hatten. Die Klimaanlage war laut und nicht sehr effektiv. Der Pool auf dem Dach war zu klein. Das Frühstück und andere Speisen waren teuer. Verdient keine hohe Wertung.

Hilfreich?
Danke, johnnycool!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göteborg, Schweden
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten das Hotel, da wir vor sechs Monaten ein paar tolle Bewertungen gesehen hatten. Danach wurden wir nervös, als wir ein paar echt schlechte Bewertungen lasen. Allerdings waren wir sehr zufrieden, als wir dann ankamen. Ein schickes, stilvolles Hotel mit großen, komfortablen Zimmern, einem tollen Dachpool und gemütlichen, öffentlichen Bereichen.

Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht ganz so zugänglich, wie man es für den Preis erwarten würde. Gute Lage, um alle wichtigen Gegenden der Stadt zu erreichen, aber man muss sich darauf einstellen, dass man laufen muss (zum Beispiel 15 Minuten zur Kathedrale). Stellenweise riecht es nach Feuchtigkeit – ich glaube, sie hatten irgendwann neulich ein Problem mit dem Abwasser.

Hilfreich?
1 Danke, Drjoe90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein tolles Hotel im Stadtzentrum. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind großartig und der Dachpoolbereich ist super, wenn das Wetter zu heiß wird. Die Kathedrale kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen, aber auf dem Weg gibt es viele herrliche Tapas Bars, die Sie ablenken! Unser Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt, aber das ist das einzig Negative, was wir sagen können. Ich empfehle Ihnen, es für ein tolles Vergnügen in Sevilla zu buchen.

Hilfreich?
2 Danke, Andy T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Gutes Hotel, gute Lage, älteres Gebäude. Nettes Personal. Beim Zimmer liess sich die Zimmertüre nur schlecht sschliessen (ungenügend für ein 4-Sterne Hotel...). Eher wenig Aufenthaltsräume (falls es mal ausnahmsweise regnen sollte).

  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, powermax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
steinhagen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Auf Empfehlung des Dumont-Reiseführers für Andalusien (3. aktualisierte Auflage 2006) haben wir am 10.10.2006 gegen 13 Uhr das Hotel "Casas del Rey de Baezza" in Sevilla/Spanien, aufgesucht.

Da wir auch andere Reiseführer nutzen, möchten wir unser Erlebnis mitteilen, um auch andere Redaktionen für die Empfehlung eines Hotels entsprechend zu informieren.

Dort hatten wir ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Nachdem wir unsere Koffer abgestellt hatten, haben wir den Nachmittag für eine Stadtbesichtigung genutzt. Als wir gegen 18 Uhr zurück auf das Zimmer kamen, bemerkten wir ein ungewöhnlich feuchtes Raumklima. Das Bett fühlte sich klamm und kalt an. Im Bad bemerkten wir dann an der
Badewannenverfugung sowie großflächig an der Decke einen starken Schimmelbefall.

Erschrocken mußten wir daraufhin weiter feststellen, das auch die Zimmerwand neben dem Bett naß war. Als wir daraufhin das
Hotelpersonal auf den Mangel angesprochen haben, verwies man uns auf den nächsten Tag, da kein kompetenter Ansprechpartner anwesend sei. Nebenbei erklärte man uns, daß man einen Wasserschaden gehabt habe. Desweiteren teilte man uns mit, daß das Hotel ausgebucht sei und uns deshalb kein anderes Zimmer ersatzweise zur Verfügung gestellt werden könnte.

Nach längerer Diskussion räumte man uns ein, daß Zimmer, statt wie vereinbart für 185 €, jetzt für 165 € (der Einzelzimmerpreis) zu berechnen. Dies war für uns aber kein akzeptabler Vorschlag und so beschlossen wir, nicht im Hotel zu übernachten, sondern sofort abzureisen.

Wir teilten unseren Entschluß dem Hotelpersonal mit und forderten die Herausgabe unseres Autoschlüssels, der zum Zwecke des Einparkens in der Tiefgarage einbehalten worden war. Dies wurde uns allerdings massiv verweigert, vielmehr wollte man die Polizei rufen!

Nach einiger Zeit stellte sich uns dann die Hotelmanagerin vor und forderte uns eindringlich auf, nicht abzureisen, sondern den Abreisewunsch erneut nochmal zu begründen, da sonst die Herausgabe des PKW´s nicht möglich sei. Wir entsprachen dieser Bitte, konnten aber keine einvernehmliche Lösung erzielen. Im Gegenteil, bestand die Hotelmanagerin, auch bei vorzeitiger Abreise, auf den vollen Zimmerpreis abzüglich max. 20% Nachlass - dies sei ihr letztes Angebot.

Erst nach nochmaliger, eindringlicher Aufforderung unserseits, den PKW-Schlüssel sofort herauszugeben, damit wir nach nunmehr 2-stündiger aufreibender Diskussion (es war mittlerweile 20.30 Uhr!) endlich abreisen können, wurde dieser dann ausgehändigt.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß das Zimmer lediglich zur Aufbewahrung unseres Gepäcks in dieser Zeit gedient hat. Von einem anderen Gast erfuhren wir, daß auch weitere Zimmer durch Schimmel befallen waren.

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

  • Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Rest
  • Tipps und Geheimtipps — schauen Sie nach, ob die Zimmer feucht und verschimmel sind
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, hinausindiewelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Casco Antiguo
Hotel Casa 1800 Sevilla
Hotel Casa 1800 Sevilla
Nr. 3 von 179 in Sevilla
4.5 von fünf Punkten 1.848 Bewertungen
Casco Antiguo
Boutique Hotel Casa del Poeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Casco Antiguo
Gran Melia Colon
Gran Melia Colon
Nr. 4 von 179 in Sevilla
4.5 von fünf Punkten 1.954 Bewertungen
Las Casas de la Juderia
Nr. 30 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 2.371 Bewertungen
Corral del Rey
Nr. 2 von 179 in Sevilla
4.5 von fünf Punkten 547 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla

Unternehmen: Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla
Anschrift: Plaza Jesus de La Redencion 2, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 8 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 20 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 23 der Romantikhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 401 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Las Casas Del Rey De Baeza
Hotel Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla
Casas Rey Baeza Sevilla
Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla Provinz Sevilla
Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla Hotel Seville

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen