“Das Geld nicht wert”

Nr. 13 von 179 Hotels in Sevilla
Dublin
“Das Geld nicht wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir verbrachten hier einen Nacht und waren enttäuscht. Wir hatten eine Suite für 300/Nacht gebucht. Die Zimmer waren dunkel und die Dusche war schrecklich undicht. Wir reisten mit Freunden und konnten auch ihre Zimmer sehen, die insgesamt nicht beeindruckend waren. Beim Essen hatte man nur begrenzte Möglichkeiten und das Restaurant, das man uns empfahl, war schlecht. Der Service beim Einchecken war hektisch.

Insgesamt würde ich nicht noch mal hier übernachten… wir haben die nächste Nacht im Hotel Bequer übernachtet und es kostete genau die Hälfte und hatte eine bessere Lage.

Danke, Sparkes!

Aberdeen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Nicht so gut, wie wir es für den Preis erwartet hatten. Die Klimaanlage war laut und nicht sehr effektiv. Der Pool auf dem Dach war zu klein. Das Frühstück und andere Speisen waren teuer. Verdient keine hohe Wertung.

Danke, johnnycool!
Göteborg, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Wir buchten das Hotel, da wir vor sechs Monaten ein paar tolle Bewertungen gesehen hatten. Danach wurden wir nervös, als wir ein paar echt schlechte Bewertungen lasen. Allerdings waren wir sehr zufrieden, als wir dann ankamen. Ein schickes, stilvolles Hotel mit großen, komfortablen Zimmern, einem tollen Dachpool und gemütlichen, öffentlichen Bereichen.

Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht ganz so zugänglich, wie man es für den Preis erwarten würde. Gute Lage, um alle wichtigen Gegenden der Stadt zu erreichen, aber man muss sich darauf einstellen, dass man laufen muss (zum Beispiel 15 Minuten zur Kathedrale). Stellenweise riecht es nach Feuchtigkeit – ich glaube, sie hatten irgendwann neulich ein Problem mit dem Abwasser.

1 Danke, Drjoe90!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Dies ist ein tolles Hotel im Stadtzentrum. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind großartig und der Dachpoolbereich ist super, wenn das Wetter zu heiß wird. Die Kathedrale kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen, aber auf dem Weg gibt es viele herrliche Tapas Bars, die Sie ablenken! Unser Zimmer wurde an einem Tag nicht gereinigt, aber das ist das einzig Negative, was wir sagen können. Ich empfehle Ihnen, es für ein tolles Vergnügen in Sevilla zu buchen.

2 Danke, Andy T!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Gutes Hotel, gute Lage, älteres Gebäude. Nettes Personal. Beim Zimmer liess sich die Zimmertüre nur schlecht sschliessen (ungenügend für ein 4-Sterne Hotel...). Eher wenig Aufenthaltsräume (falls es mal ausnahmsweise regnen sollte).

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, powermax!
steinhagen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Auf Empfehlung des Dumont-Reiseführers für Andalusien (3. aktualisierte Auflage 2006) haben wir am 10.10.2006 gegen 13 Uhr das Hotel "Casas del Rey de Baezza" in Sevilla/Spanien, aufgesucht.

Da wir auch andere Reiseführer nutzen, möchten wir unser Erlebnis mitteilen, um auch andere Redaktionen für die Empfehlung eines Hotels entsprechend zu informieren.

Dort hatten wir ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Nachdem wir unsere Koffer abgestellt hatten, haben wir den Nachmittag für eine Stadtbesichtigung genutzt. Als wir gegen 18 Uhr zurück auf das Zimmer kamen, bemerkten wir ein ungewöhnlich feuchtes Raumklima. Das Bett fühlte sich klamm und kalt an. Im Bad bemerkten wir dann an der
Badewannenverfugung sowie großflächig an der Decke einen starken Schimmelbefall.

Erschrocken mußten wir daraufhin weiter feststellen, das auch die Zimmerwand neben dem Bett naß war. Als wir daraufhin das
Hotelpersonal auf den Mangel angesprochen haben, verwies man uns auf den nächsten Tag, da kein kompetenter Ansprechpartner anwesend sei. Nebenbei erklärte man uns, daß man einen Wasserschaden gehabt habe. Desweiteren teilte man uns mit, daß das Hotel ausgebucht sei und uns deshalb kein anderes Zimmer ersatzweise zur Verfügung gestellt werden könnte.

Nach längerer Diskussion räumte man uns ein, daß Zimmer, statt wie vereinbart für 185 €, jetzt für 165 € (der Einzelzimmerpreis) zu berechnen. Dies war für uns aber kein akzeptabler Vorschlag und so beschlossen wir, nicht im Hotel zu übernachten, sondern sofort abzureisen.

Wir teilten unseren Entschluß dem Hotelpersonal mit und forderten die Herausgabe unseres Autoschlüssels, der zum Zwecke des Einparkens in der Tiefgarage einbehalten worden war. Dies wurde uns allerdings massiv verweigert, vielmehr wollte man die Polizei rufen!

Nach einiger Zeit stellte sich uns dann die Hotelmanagerin vor und forderte uns eindringlich auf, nicht abzureisen, sondern den Abreisewunsch erneut nochmal zu begründen, da sonst die Herausgabe des PKW´s nicht möglich sei. Wir entsprachen dieser Bitte, konnten aber keine einvernehmliche Lösung erzielen. Im Gegenteil, bestand die Hotelmanagerin, auch bei vorzeitiger Abreise, auf den vollen Zimmerpreis abzüglich max. 20% Nachlass - dies sei ihr letztes Angebot.

Erst nach nochmaliger, eindringlicher Aufforderung unserseits, den PKW-Schlüssel sofort herauszugeben, damit wir nach nunmehr 2-stündiger aufreibender Diskussion (es war mittlerweile 20.30 Uhr!) endlich abreisen können, wurde dieser dann ausgehändigt.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß das Zimmer lediglich zur Aufbewahrung unseres Gepäcks in dieser Zeit gedient hat. Von einem anderen Gast erfuhren wir, daß auch weitere Zimmer durch Schimmel befallen waren.

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Rest
  • Tipps und Geheimtipps — schauen Sie nach, ob die Zimmer feucht und verschimmel sind
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Nr. 11 von 179 in Sevilla
4.5 von fünf Punkten 3.875 Bewertungen
Corral del Rey
Nr. 2 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla

Unternehmen: Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla
Anschrift: Plaza Jesus de La Redencion 2, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 9 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 20 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 23 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Casas Del Rey De Baeza
Hotel Hospes Las Casas Del Rey De Baeza Sevilla