“Sehr schönes Hotel im spanischen Stil”
Bewertung zu Hotel Cervantes

Hotel Cervantes
Nr. 91 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 26. Februar 2011

Die Straße, in der das Hotel liegt, sieht eher unauffällig nach einer schlcihten Nebenstraße aus, genauso wie die Fassade. Innen allerding entpuppt sich das Haus als schön eingerichtet im typisch andalusischem Stil mit einem idyllischen Innenhof und vielen Fliesen und Mosaiken. Unsere Zimmer lagen im so genannten VIP-Bereich (ohne dass wir das irgendwie gebucht haben). Sie waren groß und elegant eingerichtet. Auch das Bad war recht groß mit allen Kosmetik-Utensilien. Die Altstadt sowie Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants sind alle zu Fuß zu erreichen. Wir werden in jedem Fall dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, manumi_11!
Bewertung schreibenBewertungen (1.206)

Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel ist sehr ansprechend, sauber, komfortable, wenn auch kleine, Zimmer, gutes Frühstück, Abendessen, während begrenzt, wird sehr gut serviert von kompetentem und zuvorkommendem Personal; anderes Hotelpersonal ist hilfsbereit und gibt perfekte Empfehlungen. Wir empfehlen dieses Hotel und wir wieder kommen, wenn wir in Sevilla sind.

2  Danke, NycRetired!
Bewertet am 17. September 2010

Zu diesem Hotel ist nicht viel zu sagen: Alles war ordentlich und sauber. Service haben wir keinen in Anspruch genommen. Durch Buchung und Zahlung im voraus (anderes Portal) sind wir günstig und gut untergekommen.
Zimmer war normal ausgestattet (Minibar die wir als Kühlschrank für unser Wasser verwendet haben, Fernseher, großes Doppelbett, Dusche/Bad/WC, etc.). Alles war sauber und funktionstüchtig. WLAN am Zimmer eher unzureichen vom Signal her, sollte man sich eher in die Lobby setzen vermute ich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tintifax76!
Bewertet am 9. September 2010

Hotel liegt relativ zentral in Sevilla in einer kleinen Gasse und somit mit wenig Verkehr.
Der Innenhof lädt zum Entspannen ein.
Zimmer war gemütlich, leider mit einem gewöhnungsbedürftigen Grundriss sowie nur einem Fenster in den Innenhof. Die Einrichtung ist modern und stimmt für die Kategorie Hotel.
Frühstück ist spartanisch.
Dafür war der Preis sehr günstig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Solari1974!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir kamen mit dem Auto von Granada. Das Navi hat uns immer bis ca.350 m. an das Hotel heran geführt. Wir fuhren 1 Std. immer im Kreis.Durch eine Straßenänderung war es nicht möglich, erst ein Taxi hat uns mit einem trick den Weg gezeigt. Das Hotel hat einen sehr netten Innenhof, über Zimmer und Bad gibt es nichts zu meckern. Schlechte Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Auto.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Murmel28!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Cervantes Hotel ist fast unmöglich zu finden. Es liegt in einer kleinen Einbahnstraße und die Straßenschilder führen einen nicht zum Hotel wenn man hier mit dem Wagen ankommt. Das Hotel war extrem laut und die Betten sind nicht sehr bequem. Das Hotel verfügt über keinerlei Charme und mir fällt kein Grund ein, dieses Hotel zu empfehlen.

Danke, Sunny51!
Hotel Venecia
Nr. 105 von 177 in Sevilla
Hotel Dona Lola
Nr. 121 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes

Anschrift: Calle Cervantes 10-12, 41003 Sevilla, Spanien (ehemals BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 48 der Luxushotels in Sevilla
Preisklasse: 43€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cervantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervantes Sevilla, Provinz Sevilla
Best Western Seville