“Eines der besten Hotels in Sevilla ”
Bewertung zu Hotel Cervantes

Hotel Cervantes
Nr. 86 von 175 Hotels in Sevilla
nyc
Beitragender der Stufe 4
“Eines der besten Hotels in Sevilla ”
Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel ist sehr ansprechend, sauber, komfortable, wenn auch kleine, Zimmer, gutes Frühstück, Abendessen, während begrenzt, wird sehr gut serviert von kompetentem und zuvorkommendem Personal; anderes Hotelpersonal ist hilfsbereit und gibt perfekte Empfehlungen. Wir empfehlen dieses Hotel und wir wieder kommen, wenn wir in Sevilla sind.

2 Danke, NycRetired!

• Finnisch zuerst
Wien
Bewertet am 17. September 2010

Zu diesem Hotel ist nicht viel zu sagen: Alles war ordentlich und sauber. Service haben wir keinen in Anspruch genommen. Durch Buchung und Zahlung im voraus (anderes Portal) sind wir günstig und gut untergekommen.
Zimmer war normal ausgestattet (Minibar die wir als Kühlschrank für unser Wasser verwendet haben, Fernseher, großes Doppelbett, Dusche/Bad/WC, etc.). Alles war sauber und funktionstüchtig. WLAN am Zimmer eher unzureichen vom Signal her, sollte man sich eher in die Lobby setzen vermute ich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Tintifax76!
Bern, Schweiz
Bewertet am 9. September 2010

Hotel liegt relativ zentral in Sevilla in einer kleinen Gasse und somit mit wenig Verkehr.
Der Innenhof lädt zum Entspannen ein.
Zimmer war gemütlich, leider mit einem gewöhnungsbedürftigen Grundriss sowie nur einem Fenster in den Innenhof. Die Einrichtung ist modern und stimmt für die Kategorie Hotel.
Frühstück ist spartanisch.
Dafür war der Preis sehr günstig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Solari1974!
Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir kamen mit dem Auto von Granada. Das Navi hat uns immer bis ca.350 m. an das Hotel heran geführt. Wir fuhren 1 Std. immer im Kreis.Durch eine Straßenänderung war es nicht möglich, erst ein Taxi hat uns mit einem trick den Weg gezeigt. Das Hotel hat einen sehr netten Innenhof, über Zimmer und Bad gibt es nichts zu meckern. Schlechte Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Murmel28!
Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Cervantes Hotel ist fast unmöglich zu finden. Es liegt in einer kleinen Einbahnstraße und die Straßenschilder führen einen nicht zum Hotel wenn man hier mit dem Wagen ankommt. Das Hotel war extrem laut und die Betten sind nicht sehr bequem. Das Hotel verfügt über keinerlei Charme und mir fällt kein Grund ein, dieses Hotel zu empfehlen.

Danke, Sunny51!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Mai 2007

Bin kürzlich von einem unerwarteten, heißen Aufenthalt in diesem gut gelegenen Hotel zurück gekommen. Vom Hotel aus lassen sich die wesentlichen Sehenswürdigkeiten lassen sich gut erreichen, das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Ein ansprechendes Hotel mit Innenhof aber unser Zimmer im Erdgeschoß hatte nur ein kleines Zimmer mit Blick auf den Innenhof, es gab nicht viel natürliches Sonnenlicht. Kein großes Problem weil wir nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Das Badezimmer ist gut ausgestattet und die Einrichtung ist überdurchschnittlich. Wir hatten im La Campana Frühstück, das ist zu Fuß ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist eine historische Patisserie/Cafe. Würde hier wieder unterkommen aber ich würde mir wahrscheinlich ein besser gelegenes Zimmer aussuchen.

Danke, EastKent!
Monte Triana Hotel
Nr. 15 von 175 in Sevilla
Hotel San Gil
Nr. 69 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes

Unternehmen: Hotel Cervantes
Anschrift: Calle Cervantes, 10-12, 41003 Sevilla, Spanien (ehemals BEST WESTERN Cervantes Hotel -- Seville)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 45 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cervantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervantes Sevilla, Provinz Sevilla
Best Western Seville