“Großartige Unterkunft”

Nr. 95 von 176 Hotels in Sevilla
Launceston, Vereinigtes Königreich
“Großartige Unterkunft”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel zufällig online gefunden und fand es fast zu gut, um wahr zu sein. Also haben wir es darauf ankommen lassen, haben gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Lage ist super mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe, aber es war trotzdem kein Lärm zu hören. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die Straße und haben keinen Lärm gehört, obwohl wir das Fenster geöffnet hatten.
Das einzige mögliche Problem: Die Tiefgarage ist eng, für große Autos kann das schwierig sein. Als wir da waren, hat jemand beim Einparken ein anderes Auto angestoßen. Aber die Leute haben es der Rezeption gemeldet.

Danke, René Andre B!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 26. April 2013

Die Zimmer sind in Ordnung, sind sauber. Wir hatten leider ein Zimmer neben dem Lift, daher war es eher laut. Parkplatz in der Tiefgarage (sehr eng) bekamen wir nach einer grösseren Diskussion. Der Preis von 12 Euro pro Nach fürs parken ist normal. Das Hotel hat eine gute Lage, wir waren innerhalb 10-15 Min. in der Fussgängerzone. Der Innenhof des Hotels ist sehr schön. Wir hatten kein Frühstück dort.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Anna6060!
Münster, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2013

Die Zimmer waren sauber, geräumig und hatten ein sehr großes Badezimmer. Die Reinigung war gut. Das Personal am Empfang war eher nüchtern und nicht sonderlich hilfsbereit. Das Hotel war insgesamt sehr stillvoll eingerichtet und liegt sehr zentral. Die Zimmer waren trozt der Innenstadtlage ruhig. Der Frühstücksraum war allerdings sehr groß, laut und ungemütlich. Die Auswahl und Qualität der Speisen war jedoch gut. Für einen Kurzaufenthalt geieignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Frank K!
Málaga, Spanien
Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Zimmer sind geraumig und gut ausgestattet. Leider ist der Schallschutz etwas vernachlaessigt worden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage ermoeglicht fast alles zu zu Fuss zu erreichen. Sehr enges Parkhaus aber preiswert. Das Fruehstueck erschien uns zu teuer aber es gibt genug Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ute S!
Rheinberg, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Positiv: freundlich, renovierte Zimmer, Klimaanlage mit sehr guter Kühlung, sauber, schönes Bad.
Negativ: hellhörig, laut, parkplatzmöglichkeit in Garage sehr teuer... Parkplatz vor der Tür aber relativ gut zu bekommen.
Tolle Stadt und in Umgebung eine tolle Tapas-Bar "Casa Paco" !!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Miguel H!
Marbella, Spanien
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben dieses Hotel wegen der zentralen Lage gebucht. Bei unserer Ankunft hat man sich entschuldigt, dass leider nur noch Zimmer im Partnerhotel Eurostars Isla Cartuja frei sind und man für uns schon umgebucht hat.
Wir halten dieses für Absicht. Nur dadurch lassen sich Gäste in das Hotel Isla Cartuja bringen (abgelegen und abgewohnt), siehe Bewertung dort.
Die Qualität des Hotel Regina kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, PacovomBerg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Kigali, Ruanda
Bewertet am 14. Mai 2011

Laut und kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war sehr sehr klein.
Das Frühstück war okay.
Keine Parkplätze in der Nähe.
Sevilla ist allerdings eine sehr schöne Stadt, auf jeden Fall eine Reise Wert :-))\

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 56 von 176 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Hotel Derby Sevilla
Nr. 52 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Eurostars Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurostars Regina

Unternehmen: Hotel Eurostars Regina
Anschrift: Calle San Vicente 97, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 95 von 176 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eurostars Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurostars Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Hotel Hotelbewertung
Hotel Eurostars Regina Sevilla, Provinz Sevilla