Bewertungen (1.201)
1.202 Ergebnisse
Bewertet am 3. Dezember 2017

Das Hotel ist in Ordnung. Einige Ausstattungsgegenstände sind abgewohnt. Das Frühstück ist durchschnittlich , aber in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vor der Tür gibt es einen Taxistand und Bushaltestellen für Linien-Busse und die Stadtrundfahrt (von der ich allerdings abrate). Im Umfeld gibt es reichlich Kneipen und Restaurants.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Elbiesch!
Juan G, Director de Relaciones con Clientes von Hotel America - Seville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel gut war, wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen. Grüße

Bewertet am 25. September 2017

Durch die vielen Baustellen schwer zu erreichen, Parkgarage 16€ gleich daneben. Es ist fast alles fußläufig erreichbar.
Zimmer in Ordnung, Frühstück schlecht (faules Obst, sauer riechendes Reisgericht) etc.
Gleich ums Eck befindet sich die beste Tappabar. Name vergessen, aber es sind viele Spanier dort und es hängen viele Schinken, Ei uriges Lokal.

Zimmertipp: Ohne Frühstück
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Kammrenate!
Bewertet am 28. Mai 2017

Die sehr gute Lage des Hotels reicht jedenfalls insgesamt für ein Befriedigend, das Personal ist teilweise nicht freundlich (Rezeption). Vielleicht ist hier der eine oder andere überfordert. Auch das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig, der angebotene Kaffee aber ist in Ordnung, wenn man Nespresso mag. Insgesamt war kein sehr gut zu vergeben.

Zimmertipp: kein check-in vor 14 Uhr laut Rezeptionist
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 953bernhardf!
Bewertet am 14. März 2017

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal, großzügiges Zimmer, Bad mit Wanne, extrem zentral gelegen ohne abartig laut zu sein, absolut üppiges und sehr appetitliches Frühstücksbüffet.
Das Hotel hat ganz nahe noch Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und ist, da es an einem wichtigen Bushaltepunkt liegt, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (direkte Linie zum Hauptbahnhof). Fußläufig kann man die gesamte Innenstadt erreichen und das Ufer des Guadalquivir.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, hilleczygan!
Bewertet am 10. November 2016

Sehr gute Lage neben einer vom Hotel bezuschussten Tiefgarage. Nettes Personal,
saubere und angenehme Zimmer in ausreichender Größe.
Frühstück ist appetitlich mit guter Auswahl.
Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, hansgeorg2015!
J M C, Director General von Hotel America - Seville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Lieber Kunde,
Danke vielmal um ihren Kommentar zu verlassen, das ist sehr nett und ist auch wichtig für uns.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt genossen hat.

Mit herzlichen grüssen.
J.M. Campos (Direktor)