Bewertungen (2.010)
2.011 Ergebnisse
Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ideal gelegen für einen stadtbesuch, alles fusslaufig erreichbar, freundliches und hilfsbereites Personal, schone Zimmer, Kaffee- und teebar, Kühlschrank,Klimaanlage
Pool auf dem Dach, sowie eine ganz tolle rooftop bar!!! tolle Aussicht
Vier von fünf, da etwas hellhörig

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 61jackie!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Hallo, 61jackie, es ist eine Ehre, Ihre freundlichen Kommentare und Bewertungen zu erhalten. Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihren Verbesserungsvorschlag und wir schätzen Ihre hohe Bewertung unserer Dienstleistungen und die Empfehlung, dass dies für andere Reisende bedeutet. Wir hoffen, zu Ihrem Besuch zurückzukehren, wann immer Sie möchten.
Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice im Hotel Fernando III.

Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel für eine Städtereise nach Sevilla. In der Altstadt gelegen mit kurzen Wegen zu allen Sehenswürdigkeiten. Modernes Hotel mit ansprechendem Ambiente und sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Der Außenpool mit Blick über die Dächer der Altstadt macht die Auszeit während der Mittagshitze zu einem weiteren Höhepunkt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian M!

Lieber Christian;
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel Fernando III.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung in unserem Hotel, und wir freuen uns, dass Sie so viel mit uns genossen haben. Für unser Team von Mitarbeitern sind alle stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, dass Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Und natürlich, vielen Dank für Ihre Empfehlung an andere Leute, die solche Kommentare folgen und suchen.

Wir verabschieden uns herzlich,
Customer Service Hotel Fernando III.

Bewertet am 29. September 2018

Wir waren in Andalusien in mehreren sehr guten Hotels, aber der Pool am Dach des Fernando III war wirklich die Krönung! Wenn man so viele Stunden in der Stadt verbringt ist das eine tolle Erholung. Die Lage des Hotels ist natürlich auch super zentral, das Frühstück ist bombastisch und unser Zimmer zum Innenhof war auch sehr schön. Leider ging da morgens im Innenhof immer eine Lüftung oder eine Maschine an und aus, und dann wieder an und wieder aus, aber was solls in Summe hat es uns da super toll gefallen. Von den Städten Sevilla, Granada, Cordoba fanden wir übrigens Sevilla am schönsten!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Armin F!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber Armin;
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel Fernando III.

Wir warten darauf, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen zu dienen und Ihnen unser Bestes zu geben. Wir verabschieden uns herzlich,
Customer Service Hotel Fernando III.

Bewertet am 23. September 2018

hatten 2 mal das standartzimmer gebucht es war sauber gross genug dass man sich bewegen kann mit blick auf den innenhof aber das hat uns nicht gestöhrt da wir eh den ganzen tag unterwegs waren
das frühstück war top von allem etwas dabei wer da nichts findet ....
das personal freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit in jeder situation man fühlt sich einfach wohl
der pool die terrasse am dach war ein zuckerl oben drauf
am abend hatten wir einen tisch auf der tachterrasse reserviert die abendstimmung und der blick über sevilla einfach ein traum
das essen war auch einfach nur top
das hotel ist einfach zu empfehlen
die lage ist auch einfach perfekt man ist in nur ein paar minuten an der katedrale

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, barcewave!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Dies sind die Kommentare, die wir am meisten erhalten möchten! Und wir sagen es nicht wegen der hohen Punktzahl und positive Kommentare, barcewave, aber für die Überprüfung, dass Ihr Aufenthalt völlig zufriedenstellend war, unser größter Stolz.
Vielen Dank für den Wert der Empfehlung, der sich aus Ihrer Einschätzung des ganzheitlichen Service des Hotels Fernando III ergibt und uns erlauben, Gastgeber Ihres Besuchs in Sevilla zu sein.

Wir warten auf Sie, wann immer Sie möchten, im Zentrum von Sevilla, wie Sie wissen.
Mit freundlichen Grüßen, Customer Service des Hotel Fernando III.

Bewertet am 19. August 2018

Besonders gut waren Dachterrasse und Launch sowie Restaurant im Erdgeschoss. Gut war, dass es eine Kaffeemaschine im Zimmer gab. Das Zimmer (Standardzimmer) hätte etwas größer sein können und eine bessere Aussicht (als in einen engen Innenhof) wäre wünschenswert gewesen, aber so war das Zimmer wenigstens ruhig was Geräusche von außen an ging. Geräusche vom Flur hat man sehr wohl gehört.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gerlindefreyvor!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Lieber gerlindefreyvor:
Wir freuen uns, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen im Hotel Fernando III mitzuteilen. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns auch bei Ihren Verbesserungsvorschlägen bedanken, da sie unser wichtigstes Instrument sind, um unsere Dienstleistungen zu perfektionieren. Schließlich danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Empfangsteam und entschuldigen uns im Namen unserer Mitarbeiter von Wohnungen, die Ihnen versichern, dass Sie ruhiger arbeiten werden, um Kunden keine Unannehmlichkeiten zu bereiten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel Fernando III, und wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen.
Grüße,
Kundenservice Hotel Fernando III.