Bewertungen (1.838)
1.840 Ergebnisse
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zur Kathedrale, Alcazar und Plaza Enspana. Die Zimmer sind geräumig (wir hatten ein DZ mit Zustellbett und ausreichend Platz) und erst vor kurzem renoviert. Die Dachterasse mit Pool und Aussicht über die Dächer der Altstadt ist ein Traum, allerdings zu klein wenn das Hotel gut gebucht ist. Dennoch ein absolute Empfehlung, da es nur ganz wenig Dach-Pools in dieser Gegend gibt.

Fazit: Must Stay!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan D!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind funktional und ruhig trotz der zentralen Lage. Highlight ist mit Sicherheit der pool auf der Dachterrasse, vorallem wenn man sevilla bei 37 Grad besucht-wie wir! Empfehlenswert....

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, malaguita1408!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr gute lage des hotels, in der gleichen strasse sind zahlreiche feine restaurant (kein touri essen) toll!

personal vom hotel hätte auch etwas freundlicher sein können aber ok.

zimmer in der junior suite wunderschön, sehr laut, da direkt neben der hotelbar... um 2 uhr nachts möchte man nicht geweckt werden.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Gusgus_E1!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Bewertungen, Gusgus! Wir arbeiten bereits daran, die Einrichtungen und die Schalldämmung des Hotels zu verbessern. Wir hoffen, dass, wenn Sie bei einer anderen Gelegenheit zurückkehren, Ihr Aufenthalt noch befriedigender sein wird.
Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Hotel Fernando III.

Bewertet 22. Juni 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Wer mit dem Auto anreist, sollte sein Auto in der Garage abstellen. Die Parkgebühr beträgt EUR 20,- pro Tag. Das Hotelpersonal parkt das Auto und bringt es bei Bedarf.
Unser Zimmer war modern eingerichtet (schwarz/weiß), war geräumig und hatte ein Fenster zu einem Lichtschacht. Dadurch war das Zimmer sehr ruhig. Das Bad war modern, hatte eine Steckdose und vernünftige Beleuchtung. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Das Hotel hat eine tolle Dachterrasse. Wir haben dort gerne einen Drink an der Bar genommen. Es gibt dort auch einen Pool, der zum Schwimmen aber eher nicht geeignet ist.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ScholzHamburg!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Lieber ScholzHamburg;
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hotel Fernando III.
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung in unserem Hotel, und wir freuen uns, dass Sie so viel mit uns genossen haben. Für unser Team von Mitarbeitern sind alle stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, dass Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Und natürlich, vielen Dank für Ihre Empfehlung an andere Leute, die solche Kommentare folgen und suchen.

Wir warten darauf, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen zu dienen und Ihnen unser Bestes zu geben. Wir verabschieden uns herzlich,
Customer Service Hotel Fernando III.

Bewertet 21. Juni 2018

Wer eine zentrale Lage u n d einen schönen Pool auf der Dachterrasse sucht , ist hier genau richtig.
Ausgezeichnet! Die Gäste sind ordentlich gekleidet und kommen nicht in Flip-Flops zum Frühstück, was wir sehr angenehm empfinden.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 883cjw!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrter 883cjw,
Danke für deine tollen Kommentare! Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung mit uns genossen haben.
Wir sind hier für was auch immer Sie wollen, wann immer Sie nach Sevilla zurückkehren möchten.

Eine herzliche Begrüßung vom gesamten Hotelteam.
Herzlichst, Customer Service Hotel Fernando III.