“Preiswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 61 von 179 Hotels in Sevilla
Brisbane, Australien
“Preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir kamen in Sevilla einen Tag früher als geplant an und das Hotel, das wir für den Rest der Woche gebucht hatten, war ausgebucht, so dass wir von der Straße in dieses liefen. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren sauber und hatten einen schönen Balkon, von dem aus man den Platz usw. sehen konnte. Der Pool-Bereich sah gut aus, aber wir benutzten ihn nicht. Als wir abreisten, brachte ein Angestellter unsere Taschen runter. Wenn wir das andere Hotel nicht schon gebucht hätten, wären wir hier geblieben. Tolle Lage und nettes Personal. Das einzig Negative war, dass ich gerne ein weicheres Kissen gehabt hätte und das Frühstück nicht für jeden geeignet sein mag.

Danke, Zoemarlo!

Córdoba, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Reiseprioritäten sind folgende - in einer laufbaren, zentral gelegenem Hotel zu bleiben, dass sauber und komfortabel ist, nicht mehr als $150 ausgehen, und frei für Erfahrungen Geld ausgeben inklusive - Essen und Trinken. Die Lage war toll - direkt im Herzen des Barrio Santa Cruz - und es erlaubte mir, all die vorgenannten Bedingungen zu erfüllen. Wir haben kein Hotel-Essen probiert - ich gehe grundsätzlich nicht in Hotelrestaurants - und auch nicht den Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind bei Weitem nicht vornehm - es ist ein bisschen wie im Holiday-Inn Express. Zwei kleine Nachteile - der Fön sah aus, als käme er aus Sowjet-Zeiten und funktionierte kaum, und die Wände waren dünn - an einem Morgen wurden wir von den spanischen Nachrichten, die aus dem Fernseher des Nachbarn dröhnten, begrüßt. Beides wurde vergeben und insgesamt waren wir mit unserer Unterkunft hier zufrieden.

Danke, Sarah F!
Middleton, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir blieben eine Woche, während mein Mann auf einem Kongress war. Es ist ein schöner Platz, in der Nähe vieler Restaurants und 5 Minuten von der Kathedrale. Die Zimmer sind sehr sauber, aber laut wegen der harten Böden. In unserer ersten Nacht redete jemand die ganze Nacht und wir hörten es durch die Wände. Danach wurde es besser und ruhiger. Die Lobby ist riesig und es war nett, dort etwas zu trinken und zu lesen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, sodass wir es als ausgezeichnete, tragbare Abwechslung empfanden. Das Personal war geduldig bei meinen zahlreichen Fragen nach dem Weg. Das ganze Haus war einwandfrei!
Wir würden wieder hier wohnen wollen.

Danke, voyageurfoodie!
Donostia
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Auf Empfehlung von Freunden reservierten wir im Internet ein "Familienzimmer" für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Als wir im Hotel ankamen, zeigte sich das Team an der Rezeption überrascht über die Einzelheiten unserer Buchung (das Hotel hat gar keine Vierbettzimmer!). Aber anstelle davon gaben sie uns zwei miteinander verbundene Doppelzimmer. Auf diese Weise genossen wir einen sehr komfortablen Aufenthalt, mit viel Platz für uns in 2 sehr gut ausgestatteten Zimmern, und wir bezahlten gerade einmal die Hälfte des eigentlichen Preises. Das Hotel hat eine besonders gute Lage, nur ein paar Schritte vom Viertel Santa Cruz, der Kathedrale und den Hauptattraktionen der Stadt. Etliche Tapasbars in der Umgebung. Außerdem verfügt es über einen bequemen Parkplatz und einen kleinen Swimmingpool auf dem Dach.

Danke, Kebi J!
Torrox
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

sauberes aber sehr nüchternes, kühles Abiente, fehlender Scharm, sehr hellhörig und aussergewöhnlich ( für Spanien ) unfreundliches Personal. Das Frühstück war eine Zumutung

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Brigitte Heidem... A!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Casco Antiguo
Hotel Boutique Elvira Plaza
Hotel Boutique Elvira Plaza
Nr. 23 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Fernando III? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fernando III

Unternehmen: Hotel Fernando III
Anschrift: Calle San Jose 21, 41004 Sevilla, Spanien (ehemals Residencia y Restaurant Fernando III)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fernando III 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fernando III daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia y Restaurant Fernando Iii Sevilla
Hotel Fernando III Sevilla, Provinz Sevilla