Hotel Fernando III
191 $*
180 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
486 $*
Bewertungen (1.620)
1.620 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2013

Meine Reiseprioritäten sind folgende - in einer laufbaren, zentral gelegenem Hotel zu bleiben, dass sauber und komfortabel ist, nicht mehr als $150 ausgehen, und frei für Erfahrungen Geld ausgeben inklusive - Essen und Trinken. Die Lage war toll - direkt im Herzen des Barrio Santa Cruz - und es erlaubte mir, all die vorgenannten Bedingungen zu erfüllen. Wir haben kein Hotel-Essen probiert - ich gehe grundsätzlich nicht in Hotelrestaurants - und auch nicht den Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind bei Weitem nicht vornehm - es ist ein bisschen wie im Holiday-Inn Express. Zwei kleine Nachteile - der Fön sah aus, als käme er aus Sowjet-Zeiten und funktionierte kaum, und die Wände waren dünn - an einem Morgen wurden wir von den spanischen Nachrichten, die aus dem Fernseher des Nachbarn dröhnten, begrüßt. Beides wurde vergeben und insgesamt waren wir mit unserer Unterkunft hier zufrieden.

Danke, Sarah F!
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir blieben eine Woche, während mein Mann auf einem Kongress war. Es ist ein schöner Platz, in der Nähe vieler Restaurants und 5 Minuten von der Kathedrale. Die Zimmer sind sehr sauber, aber laut wegen der harten Böden. In unserer ersten Nacht redete jemand die ganze Nacht und wir hörten es durch die Wände. Danach wurde es besser und ruhiger. Die Lobby ist riesig und es war nett, dort etwas zu trinken und zu lesen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, sodass wir es als ausgezeichnete, tragbare Abwechslung empfanden. Das Personal war geduldig bei meinen zahlreichen Fragen nach dem Weg. Das ganze Haus war einwandfrei!
Wir würden wieder hier wohnen wollen.

Danke, voyageurfoodie!
Bewertet 9. August 2013

Auf Empfehlung von Freunden reservierten wir im Internet ein "Familienzimmer" für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Als wir im Hotel ankamen, zeigte sich das Team an der Rezeption überrascht über die Einzelheiten unserer Buchung (das Hotel hat gar keine Vierbettzimmer!). Aber anstelle davon gaben sie uns zwei miteinander verbundene Doppelzimmer. Auf diese Weise genossen wir einen sehr komfortablen Aufenthalt, mit viel Platz für uns in 2 sehr gut ausgestatteten Zimmern, und wir bezahlten gerade einmal die Hälfte des eigentlichen Preises. Das Hotel hat eine besonders gute Lage, nur ein paar Schritte vom Viertel Santa Cruz, der Kathedrale und den Hauptattraktionen der Stadt. Etliche Tapasbars in der Umgebung. Außerdem verfügt es über einen bequemen Parkplatz und einen kleinen Swimmingpool auf dem Dach.

Danke, Kebi J!
Bewertet 7. Oktober 2011

sauberes aber sehr nüchternes, kühles Abiente, fehlender Scharm, sehr hellhörig und aussergewöhnlich ( für Spanien ) unfreundliches Personal. Das Frühstück war eine Zumutung

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Brigitte Heidem... A!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. April 2009