“Gute Lage, schlechte Qualität”

Apartamentos Turisticos Elegance Resitur
Nr. 162 von 175 Hotels in Sevilla
swansea
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage, schlechte Qualität”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wohnten in diesem Hotel für eine Nacht im September 2013, 2 Erwachsene und ein Kleinkind, das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur auf der anderen Flussseite gegenüber von all den Sehenswürdigkeiten
Das Hotel könnte wirklich eine Auffrischung gebrauchen, es ist in den 80ern gefangen, aber da wir nur für eine Nacht blieben und nur einen sicheren Platz zum Schlafen brauchten, war es ausreichend!
Ich würde eigentlich nicht in diesem Hotel wohnen wollen, aber bei dem Preis, den ich bezahlte, gibt es wirklich nichts zu meckern.

1 Danke, ashlee1981!

Salamanca, Spanien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2013

In den letzten 10 Tagen wohnte ich in 4 Hotels in Frankreich und Spanien und ich bedauere den Moment, in dem dieses für mich gebucht wurde, es ist das armseligste, schmutzigste und deprimierendste Zimmer, in dem ich je gewohnt habe. Diese Woche bin ich für weniger Geld in Hotels abgestiegen, die hundertmal besser als dieses waren (39€ für eines der besten Hotels, in denen ich je gewohnt habe), und hier habe ich 50€ für ein Zimmer bezahlt, das nicht sauber gemacht worden war, das Wasserflecken an der Decke hat, bei dem Wasser auf den Badezimmerboden tropft, mit Haaren auf den angeblich sauberen Kissenbezügen, dieses Hotel ist ein wirklicher Reinfall

Danke, Colin D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Nr. 88 von 175 in Sevilla
Ibis Budget Sevilla
Ibis Budget Sevilla
Nr. 76 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Apartamentos Turisticos Elegance Resitur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Turisticos Elegance Resitur

Unternehmen: Apartamentos Turisticos Elegance Resitur
Anschrift: Calle Salado no 4, 41010 Sevilla, Spanien (ehemals Apartamentos Resitur)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 175 Hotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Turisticos Elegance Resitur 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Turisticos Elegance Resitur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Resitur Sevilla
Hotel Apartamentos Resitur Sevilla