“Schönes 4-Sterne-Hotel in der Altstadt mit 2-Sterne-Frühstück”
Bewertung zu Hotel San Gil

Hotel San Gil
Nr. 69 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel San Gil liegt in der Altstadt von Sevilla. Das Auto wird von einem Angestellen in eine Garage "um die Ecke" geparkt und wieder gebracht für 16 €/24 Stunden. Wir hatten die Suite mit eigener Dachterasse. Die Suite war sehr geräumig. W-Lan ist vorhanden, die Verbindung in der Lobby aber am besten. Das Frühstück war eher 2-Sterne. Es war jeden Morgen eine Herausforderung für Gäste und Personal. Satt wurde man zum Schluß dennoch. Es gibt einen Pool mit Liegen auf einer weiteren Dachterasse.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Estefano01!
Bewertungen (1.122)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel San Gil
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. September 2010

Hotel ist teilweise renoviert, bzw. noch in der Renovierung befindlich (Aufzug noch nicht funktionsfähig). Zimmer war neu und noch nicht benutzt. Frühstück entspricht nicht dem 4 Sterne Standart. Parken am Hotel nicht möglich. Parkhaus ca. 10 Gehminuten entfert. Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums (ca. 20 Gehminuten). In der näheren Umgebung sind Restaurants und Bars vorhanden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bruebah!
Bewertet am 16. September 2010

+ Sehr schön im andalusischen Stil gestaltet,
+ Vom Dachgarten schöner Blick.
+ Sehr schöne große Zimmer,
+ Gutes spanisches Frühstücksbuffet
+ Schöne Hotelanlage in zentraler Altstadtlage
+ Das Zimmer war gut und sauber.
+ Betten waren sehr bequem und groß.
+ Es gab verschiedene Kopfkissen.

- Kein informatives deutsches Fernsehprogramm zu empfangen.
- Die Parkplatznutzung stellte sich nicht einfach dar und war zudem

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kiruha!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. Juni 2008

Für ein 4*-Hotel war es fürchterlich.

Zimmer: Sie gaben uns 2 Zimmer ohne Fenster, man schaute nur auf das innere Grundstück. In den Zimmern haben wir Tiere gefunden.

Essen: 50% der Sache, die auf dem Menü standen gab es nicht; die anderen Gerichte waren sehr teuer - so kostete ein Käseteller mit 9 kleinen Käsestücken €18.

Service: Es gab kein WiFi für das Internet.

Danke, rupetto!
Bewertet am 27. Oktober 2006

Für die eine Übernachtung erhielten wir eine sehr
grosszügige Suite mit Vorzimmer, Schlafzimmer und einem
grossen Badezimmer. Die Suite lag im 4.Stock als Turm-
zimmer und hatte noch eine eigene Terrasse!
Vollkommen ruhig und die Betten waren riesig und nur
einige Schritte entfernt war der Swimming-pool mit einem
tollen Blick über die Stadt. Das Frühstück war umfangreich
und angenehm.
Das Hotel liegt zwar noch im Zentrum, aber die Wege zum
Stadtkern sind schon weit, dafür aber in einer ruhigen
Umgebung.
Für die Jahreszeit war das Turmzimmer sehr angenehm,
in den Sommermonaten könnte es jedoch sehr heiss
werden, aber dafür gibt es Air-kondition.
Mit dem Parkplatz hatten wir Glück, fast direkt vor dem
Hotel - eine Page half uns, unser Gepäck ins Zimmer
zu bringen. Für alle Fälle gibt es auch noch eine
Garage direkt im Hotel, jedoch gegen Aufpreis.

Durch die schnelle Buchung über hotel.de bekamen
wir das Zimmer incl. Frühstück relativ preiswert.

Insgesamt eine gute Entscheidung dieses angenehme,
saubere und grosszügige Hotel zu buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hund!
Bewertet am 17. Oktober 2006

Direkt in der schönen Altstadt von Sevilla befindet sich das Hotel San Gil. Nachdem man es gefunden hat (unbedingt vorher Wegbeschreibung anschauen) und den Weg durch die schmalen Gassen geschafft hat, gibt man den Wagenschlüssel am Besten an der Rezeption ab und lässt den Wagen bis zum Ende des Aufenthaltes in der Hotelgarage stehen…und schon steht einer Erkundung der wunderschönen Altstadt Sevillas nichts im Wege (unbedingt Citymap an der Rezeption besorgen). Wer seinen Aufenthalt mit einem leckeren Cruzcampo beginnen möchte, empfehle ich gerne die Bodega Camacho (Ausgang Hotel, dann links, links und wieder links > direkt in der Ecke des Platzes). Ansonsten kann man sich auch problemlos aus der sensationell günstigen Minibar versorgen und seine Getränke unter den Bäumen im wunderschönen Innenhof oder am Pool auf der Dachterrasse genießen.
Die Zimmer des San Gil sind groß und sauber, das Frühstücksbuffett sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tipps zum Kauf von Fußballtickets oder auch sonstige Infos über Sevilla werden gerne erteilt. Lediglich die geringe Anzahl an TV Sendern wäre ausbaufähig, wird allerdings durch den kostenlosen WLAN-Empfang (bester Empfang in der Lobby) mehr als ausgeglichen.
Bei einem erneuten Besuch in Sevilla darf das San Gil garantiert wieder mit uns rechnen.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
Hilton Garden Inn Sevilla
Nr. 16 von 177 in Sevilla
Ayre Hotel Sevilla
Nr. 30 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel San Gil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gil

Anschrift: Calle Parras 28, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Sevilla
Preisklasse: 59€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gil 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gil Sevilla, Provinz Sevilla
San Gil Seville