Hotel San Gil
178 $*
157 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.219)
1.219 Ergebnisse
Bewertet 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Nächte B&B. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betten groß und komfortabel. Zimmer groß mit der üblichen Ausstattung. Preise sehr vernünftig für Zimmer... Wein...Tapas. Das Viertel Macarena ist auch sehr schön... Gute einheimische Lokale... gute Qualität... hilfreich... Und viel billiger als im Zentrum. Nur einen netten Spaziergang von 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Nahe der Basilica Macarena, die einen Besuch wert ist. Sehr nahe an der Ringstraße, um den Citybus zu erreichen, wenn man auf den Spaziergang keine Lust hat... 1,40 Euro zum Zentrum. Wenn man Fußball mag, hat man die Wahl zwischen Real Betis oder Sevilla. An den meisten Wochenenden. Würde nach San Gil zurück kommen.

1  Danke, BradySilverfox!
Bewertet 27. Oktober 2013

Ich habe 4 Nächte hier gewohnt und fand es ausgesprochen angenehm. Mit dem Bus sind es 20 Minuten ins Stadtzentrum, was ein wenig nervig ist, abgesehen davon konnte man in der Nähe des Hotels gut essen, und man hatte mehr hiesiges Flair als in vielen Bars in der Stadtmitte. Wi-Fi nur an der Rezeption. Wir entschieden uns für das B&B, was ich empfehlen würde. Es gibt nicht viele Lokale in der Gegend, die Frühstück anbieten. Vom Flughafen mit dem Taxi nur 30 Euro, wenn man also zu mehreren ist, kann man wahrscheinlich besser ein Taxi als den Bus nehmen, wie wir es taten.

Danke, GailGarbutt!
Bewertet 17. September 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem 4* Hotel, aber für 4* hätten wir mehr erwartet - das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig.
Die Lage ist in Ordnung, mit dem Bus kommt man gut ins Zentrum. In der Nähe sind einige gute Tapas-Bars.
Unser erstes Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet, leider konnten wir dadurch jedes Wort im Innenhof und an der Rezeption hören. Nach einer Nacht mit wenig Schlaf baten wir um einen Zimmerwechsel welcher uns auch gewährt wurde. Das zweite Zimmer war im neueren Hotelanbau, leider ist dieser ebenfalls sehr hellhörig (Gespräche aus den Nebenzimmern, Toilettenspülungen, zufallende Zimmertüren).
Das Abendessen mit kostenloser Flamenco Show war im Preis-Leistungsverhälgnis eher schlecht. Die Flamenco Show lustlos.
Das Personal war mäßig bemüht z. B. uns eine Veranstaltung in Jerez zu buchen.
Hoteleigene Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden (11 Stück) und kosten pro Tag 18€.
Positiv zu erwähnen ist der Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Reisefuchs1212!
Bewertet 31. März 2012

Das Hotel San Gil ist ein sehr schönes Hotel mit Charm. Es besteht aus einem alten und neuen Bau. Unser Zimmer war im neuen Bau. Das Bett war sehr bequem und es fehlte nichts im Zimmer (Haartrockner, Shampoo etc). Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Geniales Preis/Leistungsverhältnis! Wir haben pro Nacht für ein Doppelzimmer 45 Euro gezahlt. (ohne Frühstück) Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir empfehlen diese Hotel wärmstens!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, ingolda!
Bewertet 9. November 2010

Das Hotel San Gil liegt in der Altstadt von Sevilla. Das Auto wird von einem Angestellen in eine Garage "um die Ecke" geparkt und wieder gebracht für 16 €/24 Stunden. Wir hatten die Suite mit eigener Dachterasse. Die Suite war sehr geräumig. W-Lan ist vorhanden, die Verbindung in der Lobby aber am besten. Das Frühstück war eher 2-Sterne. Es war jeden Morgen eine Herausforderung für Gäste und Personal. Satt wurde man zum Schluß dennoch. Es gibt einen Pool mit Liegen auf einer weiteren Dachterasse.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Estefano01!